Votekette seid 01.01.1970

Hallo zusammen,
Ich wollte mal Nachfragen wieso meine Votekette angeblich seid 01.01.1970 existiert und ob man das Problem ihrgendwie beheben kann.


man könnte es aber auch so lassen und mir ein paar viele Votekits auszahlen. Meckern würde ich dann eher weniger :joy:

Grüße Kappenammer

2 Like

Also wie das Datum zustande kommt weiss ich ned, aber ich weiss, wieso das es genau dieses Datum ist :joy: Stichwort Unix Zeit.

Nur schade, dass der Counter der Votes nicht auch mit gezählt hat XD

Dann würde ich den lieben @BlockMaze aber um weiten überholen^^ weil er ist ja zurzeit an der Spitze

Hmmm, das hat was… Der arme, nach all der Arbeit. Ich glaub das können wir ihm nicht antun. Oder?

ne… so gemein wollen wir mal nicht sein.

1 Like

Bei mir ists immer auf das Datum gesprungen, wenn ich mit ein Vote-Kit geholt habe. Ab dem nächsten Vote hats dann wieder gepasst.

Ooooch, so schlimm wär es nicht. Ich vote ja für den Server und nicht für mich. :wink:
Arbeit ist es auch nicht - eher eine Passion. Sonst hätt ich das nicht so lange gemacht. :grin:

Richtig, sobald eine Streak voll ist wird sie zurückgesetzt und startet am nächsten Tag vom richtigen Datum aus. Das Jahr 1970 könnte man einfach als fiktive Null sehen.

2 Like

Es hat geklappt jetzt passt wieder alles.
Ich danke für die Hilfe Big_Grantelbart und Thamos42. Bei dir Big_Grantelbart bedanke ich mich auch noch für das verschieben des Themas in die richtige Kategorie.

Wau, wie hilfsbereit die Admins selbst bei „sooo wichtigen“ Themen sind, bin schwer beeindruckt

Das ist schon immer so gewesen hier. MyFtb ist für die Admins ein eigenes Kind und so hegen und pflegen sie dieses auch :heart_eyes:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.