VoteEgg-Rezept

Ich hätt da mal einen Wunsch. Ein VoteEgg-Rezept für Peace-Essence grafik von RFTools, da dieses nicht craftbar ist.

Vielen Dank

Greetz

Hey,

die Essence ist doch craftbar https://screen.ichhaa.de/lbi0enolky.png
hab ich selbst auch schon öfters auf den 1.12er servern gemacht.
Dauert nur etwas die 9 Mobs zusammenzubekommen. (Ocelot und Mooshroom hat bei mir immer am längsten gedauert :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Schnell geantwortet :grinning: :smiley: , aber nein. Ich hab das neulich probiert und es ging nicht. Elond81 hat es auch probiert. Ich hatte alle 9 Spritzen beisammen. Oder mein Rezept ist ein anderes als deines.

1 „Gefällt mir“

Ingame geklärt :slight_smile:
es geht halt doch xD

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.