VOTE EGGS weg = Internal Server Error

Moin,

habe eben meine Voteeggs verloren …

habe sie in dem Automat gelegt dann kam der Serer Error und weg waren sie…

Hab aber auch nicht das item bekommen…

GIng um 20 Vote Eggs deswegen schreibe ich hier …

Es wird nicht für den verlust von items gehaftet siehe regeln :smiley:

Dein Problem

ja weiß ich aber es nervt…

Man voted für den Server und unterstützt ihn dadurch und dann wegen einem Error kann man
sich seine Belohnung nicht holen

1 „Gefällt mir“

Joa das mies da würd mir es kein spaß mehr machen zu voten.

1 „Gefällt mir“

Deshalb vote ich schon lange nicht mehr

Dazu kommt noch das man bei den Votes nicht alle Vote eggs bekommt (ist bei mir zu mindestens der Fall). Ich bekomme bei 2-3 votelinks nie Vote eggs. Daher vote ich auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

jap würde das voten problemlos funktonieren und man die votebelohung erweitern(mehr verschiedene sacehn) und es sicherstellen das die vote eggs nicht “weggbiggen” dann würde ich wieder voten aber so warum voten wen man eh nix davon hatt

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Vote auch schon lange nicht mehr. Aber ok spiel auch schon was länger nicht mehr^^. Bin eig nur im forum aktiv

Ich halte ja persönlich eh relativ wenig von den Vote Eggs, ich Vote dennoch täglich um dem Server damit zu helfen. Und das solltet ihr auch tun. Nicht weil ihr was dafür bekommt sondern weil ihr die Server mögt. Die “Belohnung” sollte nebensächlich sein. Wir haben nunmal alle was vom Voten, höhere Plätze in den Ranglisten bringen mehr Spieler also mehr Gründe überhaupt auf die Server zu gehen. Ein Server ohne Spieler macht auf Dauer auch keinen Spass, glaubt mir.

1 „Gefällt mir“

Ja schön aber der Server bietet durch belohnungen mehr anreitz zu voten warum voten wenn momentan alles funktoniert und ich eh nix bekomme. Klar auf dauer hilft das aber ist je egal wer sagt das ich noch lange hier spielen. Du siehst das ist für mich ganz einfach.

Kurz gesagt:

Ey, ich helfe zwar dem Server der mir vollkommen kostenlos jede Menge Spielspaß bereitet… alles, was ich tun müsste wären 3 Minuten Zeit opfern… bekomme sogar noch eine Belohnung dafür… Neee, mir zu stressig, Wer weiß, wie lange ich hier noch spiele.

Top.

2 „Gefällt mir“

So kann man es auch sehen das ist zwar etwas krass ausgedrükt aber wenn das deine Meinung ist

Ich hatte eine Weile das Voten eingestellt gehabt.
Allerdings nicht weil mir die ‘Belohnung’ nicht gut genug war. Ganz im Gegenteil, die Eggs hätte ich sogar gut gebrauchen können. Allerdings war das Laggen und die Probleme mit den Bugs derart schlimm - über Monate hinweg - dass ich nicht mehr mit gutem Gewissen diesen Server weiterempfehlen (also Werbung machen) konnte.

Inzwischen wird wieder daran gearbeitet, also vote ich wieder.
Die Eggs werden aktuell für Heart container genutzt und sobald zwei Sets erledigt sind (für mich und meine Frau), wandern sie eben ins ME und bleiben dort. Belegen sie eben einen Slot, kann ich mit Handeln, oder sie einfach verschenken.

Aber die Meinung ‘Ich finde die Belohnung nicht gut genug! Ich vote dann nicht!’ hatte ich nie und kann ich auch nicht gutheißen.
Aber jedem das Leben das ihm gefällt.