Vote-Egg-Rezepte gesucht

Hallo meine lieben Skyblock-Freunde,

Einige haben es sicherlich schon bemerkt, dass wir zurzeit keine Vote-Egg-Rezepte haben. Dies wollen wir natürlich in naher Zukunft ändern, um euch das Voten etwas schmackhafter zumachen.
Deshalb dachten wir, wir beziehen euch etwas ein, damit wir euren Wünschen etwas entgegen kommen können.

Denkt aber bitte daran, dass das Gleichgewicht im Spiel beibehalten werden sollte. Auch können wir wahrscheinlich nicht jeden Wunsch annehmen bzw. erfüllen.

Schreibt auch noch bitte dazu, ob es sich um den Hardmode oder Normalmode handelt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Modern Skyblock 2.

LG
xILikePuddingx i.A. des gesamten Skyblock-Teams

1 „Gefällt mir“

Ich würde eine wiederholbare Quest cool finden die Freigeschaltet wird wenn man den Chaos-Guadian gekillt hat, in der man Vote-eggs gegen Chaosshards tauschen kann, in welcher Menge müsste man dann mal gucken, nicht zuviele.
Das würde beweisen das man in der lage ist ihn zukillen, und das Sinnlose 10000 Blöcke weite gefliege im End etwas aushebeln.

Spawn egg’s für Villager - erledigt, die Vanilla Variante geht da wunderbar

Moin, also als Vote Egg Rezept könnte man

Unbenannt

einfügen =)

Schau mal nach =)

Sauber :slight_smile: Danke dafür =)