Huhu werte MyFTB-Community ,
wie ihr wisst bin ich selber nicht der aktivste Forum Nutzer.
Da ich allerdings seit einiger Zeit eine Idee habe wollte ich euch mal an dieser teilhaben lassen , vielleicht gefällt euch diese ja.
Also , bislang bin ich persönlich ein eher schlechter Voter , nicht weil ich den Server nicht überstützen möchte , das möchte ich keine Frage.
Allerdings fehlt mir ein wenig der Reiz , natürlich es gibt ja die Vote-Eggs.
Ich selber spiele allerdings immer mal gerne ein anderes Modpack wenn ich auf eines keine Lust mehr habe , zurzeit spiele ich einmal mehr auf eurem Skyfactory Server.
Auf diesem kann ich allerdings nichts mit den Vote-Eggs anfangen , was dazu führt das sie mich weniger reizen,
zum einen kann ich mir diese selber craften , zum anderen gibt es wenige bis garkeine reizvollen Rezepte.
Ich bin mir sicher das auch andere Leute ähnliche Gedanken haben wie ich.
Was ist also mein Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre es das Vote-System ein klein wenig abzuändern und zwar wie folgt:
Klein ShindoX votet , diese Vote-Punkte gehen auf ShindoX sein Konto , wenn sich nun aber klein ShindoX einloggt bekommt er KEINE Vote-Eggs wenn ShindoX nun aber seine Vote Eggs haben möchte gibt er beispielsweise ein Command ein um diese auf dem Server wo er spielt zu erhalten.
Mein Gedanke dahinter ist einfach , wenn User nichts mit den Eiern anfangen auf dem aktuellen Server wo sie spielen verfällt der Vote reiz was auch bei mir der Fall ist , wenn ich Skyfactory spiele und die Meldung kommt ich habe nicht gevotet , kann ich mit dieser Variante dann einfach Voten und weiß , wenn ich nun zum Beispiel auf TPPI anfangen sollte kann ich mir dort mit meinen Vote-Eggs den Start ein wenig erleichtern.
So nun mal an die User der Community , was haltet ihr von meiner Idee?
An die @Administratoren wäre dies überhaupt umsetzbar? Per Torch zb oder per Command?
Ich freue mich über euer Feedback und teilt mir doch einfach mit was ihr dazu denkt.
Aber bitte kein geflame , dankeschön!
Herzlichst ShindoX