Vorschlag zu Regeländerungen :)

Huhu Zusammen,

habe nun gerade im Forum gelesen das auf inf die RedNet Cable gebannt sind.

Ich hätte da einen Vorschlag wie man vielleicht Regeländerungen besser mitbekommen könnte.
So als Idee wäre es eventuell eine Möglichkeit hier im Forum ein Thema zu erstellen (pro Server) was angepinnt ist und wo bei Regeländerungen ein neuer Beitrag erstellt wird der kurz die Änderungen aufzeigt.
So bekommen zumindestens die aktiven Foren Benutzer die Regeländerungen direkt mit :smile:

Ist vielleicht nur eine kleine Verbesserung, die aber grade bei gebannten Items, das ganze etwas erleichtert :smile:
Grüße,

Das kann an sich jedes Server-Team handhaben wie es möchte. Ich werde es am Sonntag in unserer Sitzung ansprechen, danke für den Hinweis.

Nicht jeder guckt ins forum man sollte lieber ne rundmail laufen lassen so 2 tage so sieht es jeder und kann se lesen.

@LegzPlay Das ist dann ihre eigene Schuld, eine Rundmail wird nicht gemacht, zumindest nicht in Mailform.

@Psys1988 Ich kann dir soviel sagen, dass die Regeln nach und nach globalisiert werden (d.h. jeder Server hat mehr oder weniger einheitliche Regeln) und spätere Änderungen eigentlich nicht stattfinden sollten. Falls Items auf einzelnen Servern gebannt werden kann sowas in einem Forenpost verkündet werden.

1 „Gefällt mir“

Sry meinte das ingame als brodcast Nachricht falsch ausgedrückt ^^

@LegzDiamond Das ist unnötiger Spam muss ich ehrlich sagen.

Wie wäre es denn mit einem Infopanel ( Schild) in der jeweiligen Lobby auch für andere Hinweise nutzbar…
LG