Vorschlag Wetterkontrolle

Guten Abend,

ich bin seit einiger Zeit auf Vanilla 2. unterwegs…standardmäßig lasse ich mich immer in Schnee/Gletscher Biomen nieder, einfach aufgrund des Schneefalls (Einfach zu hübsch im Shader). Allerdings hat es innerhalb der gut 2 Woche exakt ein mal geschneit was ich doch mehr als schade finde… Ich möchte daher die folgende Änderung für den VIP. 2 Server vorschlagen (Oder im Idealfall für alle Privaten Welten) : Die Kontrolle über den Niederschlag innerhalb der eigenen Welten um dank des Schneefalls oder Regen mehr Möglichkeiten zu haben die Stimmung zu erzielen die man sich beim erbauen der Welten ersehnt.

Ich würde mich über ein Offizielles Statement der Führung zu diesem Thema freuen :slight_smile:
Gruß Cybios
~Revelare

2 Like

Die Idee find ich grundsätzlich nicht schlecht. Das könnte man vielleicht so machen, das man einen kleinen betrag bezahlen muss. z.B. 1k $

Denke mal ich würde es einfach mit in die VIP Rechte setzen…dadurch das Regen/Schnee recht schnell wieder aufhören kann wäre 1k evtl auf Dauer ehr nervig statt förderlich

Der betrag war nur ein vorschlag, da kann natürlich drüber gestritten werden.

Ich persönlich würde eher einen Cooldown als einen Preis vorschlagen. Das Ganze nur alle 10-30min nutzen zu können, reduziert spammen und die Möglichkeit das für Farmen auszunutzen, die Blitze bedürfen. Sind wenige aber existieren.

Naja, für die Blitze kann man imernoch nen Tridant verwenden, aber ein cooldown ist auch ne möglichkeit.

Boli, bin enteuscht von dir… Du verläst Vanilla. Jetzt wo ich doch einen Bienen kopf organisiert habe :honeybee: :laughing:

Denke mal ein 10-15min timer wäre super, bei nur kurzen Schnee/Regenfällen hat man damit die Möglichkeit recht schnell wieder Niederschlag zu erzeugen aber eben nicht so schnell das man damit grinden kann…

1 Like

Der Trident funktioniert doch nur, wenn sowieso schon Gewitter ist :wink:

Joa, emmmm upsi^^ Aber, er erhöht die Chance von einem Blitz getroffen zu werden um 100% ausser man verfehlt😂

Würde mich auch weiterhin über Feedback zu dem Vorschlag freuen :stuck_out_tongue:

Ich nehm es mal in die Vanilla Sitzung heute auf, damit wir das ganze besprechen können :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich bedanke mich.

Guten Abend @Cybios,

wir haben deinen Vorschlag besprochen und werden in naher Zukunft ein Feature einfügen, welches das von dir beschriebene Problem lösen wird. Wir freuen uns bereits auf die vielen tollen Screenshots, die hierdurch entstehen werden und villeicht teilt der ein oder andere diese Screenshots ja auch mit uns hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther i.A. des Vanilla-Teams

3 Like

Uhh hört sich sehr interessant an. :3

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.