Vorschlag Torch Erweiterung?

Hallo alle zusammen,

Momentan ist es bei Torch ja so das wen man auf ein Teamprofil klickt. Das links eine Zeile steht wo
Teamleiter aufgeführt werden. Allerdings nur einer gibt es in einem Team 2 Teamleiter steht trotzdem nur einer da.

Mein Vorschlag es so zu erweitern das bei Teamleiter alle Teamleiter dieses Teams stehen und nicht nur einer.

Nun ist mir auch noch aufgefallen das wenn man einen Teamleiter bei Torch sucht kommt nur Moderator auf Vanilla z.b. das dieser aber auf Vanilla Teamleiter ist steht da nicht. Genauso bei einem Admin steht unter deren Namen nur Administrator aber nicht das sie vielleicht auch noch Teamleiter oder Mods in einem Pack sind.

Darum mein zweiter Vorschlag es werden unter dem Namen des gesuchten wirklich alle Aufgaben aufgelistet die diese Person auf dem Server hat und nicht nur eine davon.

LG Kappenammer

Also möchtest du einfach eine Tag,liste?
Also das jeder seine Tag’s hat nach denen man suchen kann/ die im Profil angezeigt werden

(dein Text war mir zu kompliziert hab ihn mal reduziert)
(abgesehen davon das im TS so ziemlich alles aufgeführt ist wer was ist)

Es gibt aber auch genug Leute die TS nicht haben

Genau :+1:

Das liegt daran, dass intern nur einer der beiden Teamleiter auch wirklich diese Rechte besitzt. Für unser Rechtesystem ist der zweite Teamleiter also nicht existent, dementsprechend auch nicht dort aufgelistet. Das wird sich in ferner Zukunft irgendwann mal ändern, ist aber aktuell noch nicht so.

Da es eigentlich ziemlich egal ist, ob diese Person nun Teamleiter oder Moderator ist, wurde dies nicht besonders hervorgehoben.

Da Administratoren sowas in der Regel eigentlich nicht tun. Wenn dann sind wir nur teilweise und zeitweise irgendwo Teamleiter, was dann aber auch nicht unsere Hauptaufgabe ist.

Ich finde dass es nicht sein muss dass besondere Hervorhebung des Ranges sein muss. Auch bei Torch nicht. Denn wie bekannt ist sind wir alle eigentlich gleich. Jeder der hier auf den Server ist will Spaß am Spiel und die Moderatoren sowie Administratoren helfen freiwillig dass der Spiel Spaß auch bleibt.

Im Torch sollte auch nicht zu viel an Informationen stehen. Denn je mehr da steht je unübersichtlicher wird es.

Zumal Torch also Spieler Client Info gedacht ist da muss nichts besonderes stehen.

Ich persönlich bin da zwar anderer Meinung, aber nun gut ich will hier keine Diskussion hervorrufen.

Diese Thema kann so mit geschlossen werden.

Kurzes Wort von mir an Kappenammer

auf manchem Modpacks werden fast keine Moderatoren gebraucht da die Mods schon genügend Befehlsgewalt haben das man mit spielermitteln das meiste lösen kann

auf vanilla mag dies anders sein

von daher ist es relativ irrelevant meineserachtens wer jetzt welchen Rang hat ob Mod oder Teamleiter wer helfen kann hilft, alles andere ist immer irgendwo einzusehen/nachfragbar.

ich mach denn zu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“