Vorschlag: shop

Im shop könnte man noch für Tinkers Construckt diese zusätzlichen modifier verkaufen.

also die welche im creativ-modus zugänglich sind.

Das halte ich nicht für so eine gute Idee.
Mit den Modifiern kannst du deine ganzen Werkzeuge und alles super Op machen.
Das wäre halt nicht so der sinn von Tinkers Construkt. Es sollen ja Waffen/Werkzeuge sein mit denen andere mods mithalten können. Die Modifier sind eine gute sache für den Spaß im Creative mehr aber eigentlich auch nicht.

Auserdem dürfte es die Creative Modifier in der Version 1.6.4 noch garnicht geben, ich finde sie nämlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Doch die gibt es schon :slight_smile:

Aber wie @TheAndyGaming schon gesagt hat wird es das nicht geben auf Monster.

1 „Gefällt mir“

naja, “op”…
übertreiben kann ichs auch mit den möglichkeiten die mir jetzt schon zur verfügung stehen…

Währ halt nice gewesen, und nen nettes “spawn-sink” gewesen…

man kann sich ja eigentlich alles bauen, gibt ja nichtmehr soviel was es “wert” ist spawn-eier zu sammeln…

gelbe, grüne herzen, kommen afaik erst mit 1.1.2
Quantum ist verbugt, wär lustig damit zu bauen…

Ja, man kann sich alles selber bauen aber der Shop macht halt manches einfacher.
Wenn sich wer was wünscht was in den Shop rein soll kann sich gerne bei den Mods melden oder nem Helfer das sagen und der gibt es weiter.
Es sollte halt nur etwas sein was für alle zugänglich ist und nicht nur für die die es mit Spawn Eggs kaufen.

Ich werde es mal im Team besprechen und werde dir dann hier das Ergebniss mitteilen

1 „Gefällt mir“

wie schon gesagt, mir gehts darum einen “sink” für diese spawn-eier zu haben…

Klar, ist es dann etwas , was man eben nur über spawn-eier bekommt.

Was in meinen augen auch dafür sorgt das es eine motivation gibt eben selbige zu sammeln.

Warum ich hier diese TC-upgrades eher unkritisch sehe, ist das hier auf den Server kein PvP existiert.

Der Vorteil dieser Spawn-eier-upgrades ist faktisch eher geringer.
Mehr Mining-speed -> kann mit den vorhandenen Mitteln eh schon übertrieben schnell sein .

Mehr Damage bei waffen -> ob man jetzt nen mob mit 10 oder 20 “overkill-damage” ins jenseitz befördert kümmert denke ich weniger, gegen Player, siehe verbotenes PvP, bzw sehr starke defensive über genetics, rüstung und ähnliches.

mehr chance auf wither-köpfe: Wither-köpfe können über magical-crops in massenfabrikation hergestellt werden.

Man kann sich eine OP-waffe bauen die alles gleichzeitig kann: ok. Wer solange schon spielt das er es sich leisten kann 20 upgrades (geraten) zu kaufen… warum auch nicht?

Monster ist halt “komisch” aufgebaut, das man eben nicht challenge-style von "nur nen baum"alles herraus craften kann, sondern man muss früher oder später eben erze abbauen, um den einstieg zu schaffen.

Hat man den einstieg, kriegt man die Recourcen nachgeschmissen…

1 „Gefällt mir“

Ja sind auch gute Punkte und würde vielleicht auch mehr Spieler dazu bringen zu Voten.
Aber naja wird erstmal besprochen und dann sehen wir weiter.

1 „Gefällt mir“

Diskutieren kann man dennoch drüber :slight_smile:
Vlt findet ja jemand nen punkt der mich dazu bewegt den antrag zurückzuziehen.

etwas was ich einfach nicht bedacht hätte oder so…

Wieso sollte dich was dazu bringen den Beitrag zurück zu ziehen?
Wie es schon im Shop steht kann man immer Vorschläge machen was in dwn Shop kommen könnte.
Es gibt immer irgendwelche dinge die gegen jedes Item sprechen.

Am Sonntag kann ich euch mehr berichten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele gebe ich jetzt trotzdem mal meine Soße dazu:
Ich bin der Meinung das die Modifier nicht ohne Grund dem Kreativ Modus vorbehalten sind und deswegen sollten sie da auch bleiben.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sereneti wir haben deinen Vorschlag soebend besprochen und müssen diesen leider ablehnen.