Vorschlag fürs Forum

Ich sehe hier immer wieder Diskussion, die einfach geschlossen werden. Warum ist das so? Das Forum sollte doch dazu da sein um Probleme zu diskutieren oder miteinander Probleme zu lösen, deswegen verstehe ich nicht, warum so ziemlich alle Threads hier einfach geschlossen werden. Man kann die Diskussion immer noch abwürgen, wenn es in eine andere Rcihtung geht, aber dass man 2-3 Threads erstellen muss, weil man auf das alte Thema nicht mehr antworten kann, kann auch nicht in eurem Interesse sein. Also mein Vorschlag: Die Diskussionen einfach offen lassen. Evtl kann ein Spieler auch noch nach einiger Zeit etwas nützliches Beitragen.

Grüße

Diskussionen werden geschlossen wenn diese erledigt sind oder keiner Besprechung mehr erfordern. Z.B. Entbannungsanträge welche nicht weiter diskutiert werden.
Falls Sachen wirklich noch nicht geklärt sind, “wo kommen diese Laggs her?” zum Beispiel lasse ich persönliche diese Themen auch noch offen.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

1 „Gefällt mir“

Hättest du die Mitarbeiter Einfärbung hinzugefügt wärs perfekt gewesen^^

Blackcatz1911 ich sehe das genauso wie du und werde es in der nächsten Teamsitzung ansprechen

Es ist wenigstens schonmal gut zu hören, dass darüber nachgedacht wird und der Kommentar von Kuchen87 war auch nicht schlecht :wink: