Vorschlag für neue Vote Egg Rezepte

Weiß ja nicht wie es andere sehen.
Aber die Aktuellen Vote Egg Rezepte scheinen sich nur an die Start Spieler zu Richten von Ultimate Reloaded.
Wie wäre es Bienen Zubehör anzubieten wie z.b. Alvearys, Oblivion Frames oder besondere Bienen (Da Bienen ja verboten sind zu Handeln)

Möchte damit keine Diskussion Anfangen.
MFG

Ich dachte es ist nur verboten die Osterbiene zu handeln?

Bei Ultimate Reloaded steht dies

Das Weitergeben von Bienen, ausgenommen die Bienen, die man in der Welt finden kann, in Form von Bienen selbst, deren Seren oder durch Hives ist verboten.
https://myftb.de/servers

1 Like

Hallo @Eranio,
danke für deinen Vorschlag zur Verbesserung unserer Voterezepte.
Wir werden die genannten Ideen in der nächsten Teamsitzung besprechen.
Solltest du oder ein anderer Spieler weiter Vorschläge haben sind wir gerne bereit diese in unsere Sitzung aufzunehmen.

Grüße
hans153

Da antworten per Email ja nicht klappt schreibe ich es hier Noch einmal.

Eine Erweiterung von mein Hauptvorschlag

• Jaded Bee (da sie nicht Züchter ist)

• Wilde Makellose Prinzessinnen (Rock,Wintry,Meadows usw)

Und da ich vielleicht der einzige bin.

Eine Möglichkeit schaffen an die Crimson Praetor Rüstung zu kommen.

Da ich gerne jede Rüstung sammeln möchte und die nicht normal erspielbar ist (die Crimson Welt wurde nicht fertiggestellt in Thaumcraft 6)
Die Rüstung ist so nichts besonderes und sollte keine besonderen Bonuse haben.

Schönen Abend
Bin gespannt was in der Teamsitzung entschieden wird

Nach Nachfrage in Ts teilte man mir mit das die Jaded Bee ja nicht funktionieren würde.
Dies erbitte ich zu überdenken es ist halt so das sie nur nicht selber gezüchtet werden kann aber wenn sie im Besitz eines Spielers ist funktioniert sie wie jede andere Biene.

Und bevor es heißt man würde sich damit den Weg zur
Industrious Bee biene sparen.
Nehmt diese in den Rezept auf
Ein Beispiel 1 x Myftb-Egg + 1x Industrious Bee + 1 x Crate Pollen Cluster (würde 9 pollen cluster beinhalten)

So wäre Sichergestellt das man etwas getan haben muss um diese biene zu erhalten und man sich so kein Fortschritt erkauft.

Wäre es eine Saison biene könnte ich es verstehen das man da sagt nein. Aber die Jaded bee ist halt sonst weltweit nur für 1 Spieler zu erhalten. Und deswegen hatte ich diese biene ja vorgeschlagen.

MFG