Guten morgen Leute, da grade ja verhältnissmäßig viele Vorschläge für neue Modpacks rausgehen (1 ner …) habe ich da auch ein sehr cooles gefunden.
- Vorstellung des Modpacks:
Das Modpack wird momentan von einem Youtuber (xdqmhose) gespielt und wurde auch extra für dieses let’s play erstellt.
- Die community:
Ich weiss nicht ob die community ,die auf den Servern schon vorhanden ist, gros oder klein ist aber es gibt eine ziemlich große community für dieses modpack die da draußen im internet nach sowas suchen würde ,wenn es es geben würde.
- Ist das Modpack servercompatibel:
Ja ist es ,es wurde auch extra für server getestet (gegen bugs usw.)
- Ist das modpack leicht runterzuladen:
Ja da dieses extra in dem Tekkitlauncher erstellt wurde.
5.Name:
Hosencorp 2
So jetzt bräuchte ich noch eure Meinung dazu und vorallem die der Community.
Und bitte wenn ihr irgendwas wie Schreibfehler findet oder noch mehr infos braucht schreibt ruhig eure Fragen rein.
So das wärs dann von mir
Ich bedanke mich dass ihr euch Zeit nahmt dies hier zu lesen und wünsche noch viel spass.
GrounDie
3 „Gefällt mir“
Das Modpack habe ich mir bereits auch schon angeguckt durch den 
Es sieht interessant aus und würde bestimmt einigen Spaß bereiten.
LG Grantelbart
1 „Gefällt mir“
Worum geht es in diesen pack??
Es ist eine mischung zwischen Technik, viel bums und Chemie + neue Rezepte die von Atomsponge schwieriger gemacht wurden
Edit: Magie vehlt natürlich auch net
Also wenn da was in die Luft gehen kann dan würd ichs auch gern spielen 
In jedem Pack kann was in die Luft gehen 
Aber umso mehr umso besser
Umso mehr Bum umso besser 
Ich selbst habe mit den Leuten um xdqmhose sowie hose selbst schon gearbeitet und habe auch Kontakt zu dem Server-Netzwerk das die erste Versionen dieses Packs gehostet hat.
Ob das Pack serverfreundlich ist muss man sehen, das erste war es nicht unbedingt.
4 „Gefällt mir“
Jaaa, das lief eher so meh. Und ich befürchte, dass das mit der neuen Version nicht sehr viel besser ist.
Ich hatte es mit Freunden auf nem “guten” server vorgetestet und da lief es einigermaßen Lagfrei außer mann benutzt folgende blöcke
Custom blocks /fences
Skyblocks
Oder man baut clocks
Edit:
Ich hab natürlich immer so gebaut dass mann möglichst viele Lags verhindert 
Ups falscher vorschlags thread xD
1 „Gefällt mir“
Gleiches Prozedere wie bei Resonant-rise:
Ich muss zugeben, dass das mit den Pack-url einfach genug sein muss, dass diese Menschen, die Modpacks spielen können, es auch “verdient” haben.
Personen, die es nicht verstehen können ja mittels Ts³ ip & passwort unsere Helfer fragen
Ich würde gerne sehen, wie viele dieses Modpack gerne auf einem profesionellem Netzwerk präsentiert haben möchte, (da ich bei meinen google recherchen überhaupt keinen öffentlichen server für dieses Modpack gefunden habe)
indem der Anfangs-thread geliked wird. (dies ist nicht die versicherung, dass bei genug leuten dies bereitgestellt wird)
Falls jemandem ein Defizit an diesem Modpack hat, bitte ich, dies geordnet und gut erklärt als antwort unter diesem Thread aufzuschreiben
MfG:
Hiro
1 „Gefällt mir“
Ich bitte darum dieses Thema zu schliessen, da antscheinend niemand an diesem Modpack intressiert ist
Groun