Vorschlag für den Ultimate Server

Hallo,

ich kenne mich nicht vollkommen mit der EULA aus, aber ich denke es würde mich sowie viele andere Spieler freuen, wenn auf dem Ultimate Server der VoteShop etwas erweitert wird (Einfach um den Spielern einen größeren und längeren Horizont zu bieten). Ebenso fände ich es zumindest wirklich cool, wenn es mehr Extra Kits im Shop geben würde und man euch in der Form etwas mehr unterstützen könnte aber auch Kleinigkeiten dafür bekommt (Weiß nicht wie es da aussieht mit der EULA).

Nur zwei Vorschläge :slight_smile:

Vielen Dank

daiim_

Mehrere Preisklassen an Extrakits meinst du oder?

Fände ich auch ne Idee und könnte man glaub ich auch umsetzten, solang die Ausschüttung wie beim Aktuellen läuft… Geht glaub bei der EULA (wenn ich es nicht falsch verstanden habe) nur drum das man nix nur für sich kaufen kann sondern jeder vom Server dann was von der Torte bekommt :stuck_out_tongue:

Grüße
Drunkenhorn / Lucas

1 „Gefällt mir“

Ja genau, zum Beispiel!

Vielleicht wird es in der nächsten Besprechung mal berücksichtigt :slight_smile: Hätten ja alle was von in meinen Augen.

Naja, Leute die nicht wirklich für so etwas Geld ausgeben wollen, haben nur was davon, wenn andere das Kit kaufen.

Und wo ist dann das Problem Gurke? Es geht doch darum, dass den Usern die Möglichkeit geboten wird abgesehen von einem angebotenem Kit den Server zu unterstützen und dabei dann auch etwas anderes im Ausgleich zu bekommen, anstatt nur dieses eine besagte Extra Kit.

Ich würde gerne den Server unterstützen und dafür aber einfach gerne ein anderes Kit bekommen, da ich den Inhalt des Extrakits nicht unbedingt mehr brauche. Und es war lediglich eine Anregung, da ich mich zumindest und auch einige andere Mitspieler sich darüber freuen würden Kits mit anderen Inhalten kaufen zu können.

Und Leute die kein Geld für so etwas haben/ausgeben wollen können sich doch freuen wenn Leute den Server unterstützen und sie gelegentlich eine Variation von verschiedenen Items bekommen.

Ich habe mich jediglich auf deine Aussage

bezogen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber selbst die hätten ja dann was davon, selbst wenn sie nichts kaufen. Sprich jeder hätte was davon :slight_smile:

Aber ist ja auch egal.

Ich beziehe mich mal nur auf diesen Punkt, da der andere Punkt vom Ultimate Team selbst entschieden werden kann.
Das Problem, welches ich hier sehe ist, dass dies nicht nur eine Entscheidung ist, die Ultimate betrifft. Auf jedem unserer 61(!) anderen Server muss es diese Kits ebenfalls geben mit individuellem Inhalt, den sich auch erstmal jemand ausdenken muss.

Außerdem liegt genau darin noch ein weiteres Problem. Stellen wir uns mal vor, wir würden jetzt 5 weitere Extrakits im Shop hinzufügen. Macht am Ende ziemlich viele Versionen des Extrakits, wenn man unseren verschiedenen Server berücksichtigt. Es gibt schon jetzt viele Spieler, die mit den Optionen in unserem Shop überfordert sind. Wie wird das ganze dann erst, mit 5 weiteren Extrakits?

Zudem finde ich, dass ein Shop voller Kits, bei dem man sich übertrieben gesagt jedes Item kaufen kann, alles andere als schön ist. Ich kenne viele andere Server, auf denen genau das Gang und Gäbe ist. Wenn man dann in solch einen Shop reinschaut wirkt das mehr wie ein Teleshopping Kanal, der das Geld unbedingt nötig hat.

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich verständlich. Ich fände die Möglichkeit sich „alles“ zu erkaufen auch nicht schön. Aber in meinen Augen wäre es zum Beispiel recht angenehm, wenn man sich zumindest die gesperrten Items kaufen kann wie zum Beispiel den Soul Cage (Spreche jetzt von Ultimate. Die Problematik mit den 61 Servern ist natürlich immens, das habe ich auch nicht bedacht), denn der kostet im VoteShop am Spawn zum Beispiel mehr als 200 Eier.

Und das Erscheinungsbild von vielen Servern, dass es wie ein Teleshoppingkanal wirkt, das stimmt. Das ist wirklich schlimm und sollte auch nicht so sein aus meiner Sicht.

Aber danke für deine Äußerung. Mit so einem administrativem Auge habe ich das gar nicht betrachtet.

Dann könnte man Evtl. Ein Chunkloader Kit anbieten… das Nur eins dazu kommt… wo dann evtl für die neueren Server ein -E Loader drin ist… finde die Persönlich Selten… und wen Man mit mehreren auf großen Flächen oder verteilt baut sind die schon recht nützlich…

Und halt andere solcher Gimmiks die “relativ leicht” auf allen Servern umsetzbar sind.
Es müssen ja nicht unbedingt Items sein… was wie du meinst wirklich viel arbeit ist…

Auch über Kleinigkeiten freuen sich die Spieler eurer Community :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey daiim,

Zu diesem Punkt wurde ja bereits etwas gesagt


Eine der wichtigsten Quellen für Ideen sind unsere Spieler. Wir freuen uns über Vorschläge und werde anschließend prüfen ob es möglich ist.

LG Grantel

Die sollten soweit ich das richtig weiß überall im Votekit drin sein

1 „Gefällt mir“

Jop… soweit ich mich erinnere schon, aber…

…Nicht jeder hatt die Möglichkeit sich das votekit zu erspielen…
Gibt Leute die sind die ganze Woche in nem Internat sind wo Handys Usw verboten sind und man nur am Wochenende mal heim kann und da dann spielen kann… schon schafft man die Vote-Kette nicht…

Nein auf mich trifft das nicht zu…

Diese Internate gehören verboten in der heutigen Zeit (meine Meinung)

4 „Gefällt mir“

Finde ich allerdings auch. Heutzutage ist es wichtig wenn man erreichbar ist für seine Famile etc. wenn es bspw. mal ein Unfall oder so gibt.

Internat ist ne gute idee für bestimmte Gruppierungen, aber Moralisch Ethisch etc. sind das nicht immer komplett überdachte einrichtungen.

Mein Tipp an eine im Internat lebende Person war, den Freigang nutzen und per Teamviewer aufn PC zuzugreifen, mache ich zb Ständig, Bluetooth tastatur und Handy reichen da aus(die Tastatur ist nur aus Bequemlichkeit da geht auch ohne)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.