Vorschlag für den Spaß

Ich habe mich heute einfach mal mit jemanden unterhalten mit dem ich extrem gerne Minecraft spiele und habe dabei festgestellt das eine lustige Komponente noch hinzugefügt werden könnte (Das Heiraten). Da Vanilla für Modfreaks wie mich nicht viel zu bieten hat(außer das ungestörte austoben meiner Bauleidenschaft) würde dies noch etwas mehr Freude bringen. Man kann so mit Spielern die man gerne hat, oder gar mit einem Paar den wichtigsten schritt in einem Game teilen.

Sagt doch mal eure Meinung dazu, ich finde es ist eine süße Idee um noch einen Zusatz ins Game zu bringen. :slight_smile:

2 Like

Mich persönlich juckt das heiraten ingame so gar nicht aber wenn einige Spaß drann haben warum nicht :slight_smile:
Vorschlag für den Spaß eine Welt wo keiner bauen kann aber die mods schöne bauten von allen Welten zusammen tragen damit sie jeder ansehn kann für inspiration oder wenn man grad langeweile hat so kann man sich auch mal was ansehn ohne das der Welten Owner da ist und auch willig ist eine Führung zu machen ob das möglich ist keine ahnung
Aber natürlich auch viel Arbeit damit verbunden für das Team Projeckte zusammen zu tragen…

Anderer Vorschlag eine Tafel Ingame für die mir ist langweilig ich suche arbeit Leute
wo man seine Arbeits Kraft anbieten bzw Arbeit auf der anderen seite anbieten kann
Im generellen wo man sich austauscht es gibt ja auch Spieler die sich nicht ins Forum begeben und da vlt auch was anschreiben würden
dann hätten die beschriebenen Bücher auch mal nen Sinn
oder benutzt die jemand für irgend etwas gibt vlt jemanden
kann man sogar günstig zum mieten machen ist natürlich das Risiko wieder einmal das jemand die Bücher einfach mit nimmt also grieft bzw unbewust entwendet und auch dadursch viel Arbeit fürs team entsteht

Gruß Oschelchen

Diese Idee gab es bereits. Vor einigen Monaten wurde das „Schwarze Brett“ dann entfernt, weil es von den Usern nicht genutzt wurde.

Da ich nie Arbeiter bzw Arbeit suche wuste ich nicht das es das schon gab schade wenn es nicht genutzt wurde von denen die immer suchen

Pauli Panther, auf meiner Time Welt habe ich Arbeit genug. Momentan bin ich zwar auf Omnifactory. Aber wenn diese Krafterei nicht bald ein Ende hat wird mich meine Bauleidenschaft wieder überkommen und ich werde auf Time weitermachen. Ich habe da mehr vor, als ich alleine schaffen kann. Unverbindliches Ansehen meiner Welt mit meiner Führung ist kostenlos. Du kannst Dir sicher sein, es wird ein interessantes und konkurrenzloses Projekt, auf das wir beide stolz sein können, wenn wir es schaffen.

Es geht hier aber explizit um Vanilla und nicht um Time :wink:
Außerdem war es ein rein Informativer Post, dass es über einen recht langen Zeitraum die Möglichkeit gab Jobs an einem schwarzen Brett auszuschreiben und diese Möglichkeit von Spielern auf Vanilla nicht aktiv genutzt wurde.
Insofern ist mir nicht ganz klar, was du mit deinem Post eigentlich aussagen möchtest.

Sorry, hab ich nicht gemerkt, dass es sich um Vanille handelt,
Das Angebot war aber ehrlich gemeint, ohne Hintergedanken. :innocent:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.