Vorschlag:erhöhung der reichweite des IC2 miners

Da der IC2 miner durch bessere auto-miner obsolet ist
(9*9 feld, braucht mehr recourcen, langsamer, ) ist mein vorschlag desen maximale reichweite stark zu erhöhen.

Hat Monster nicht ne Ender quarry? Weil da wäre son ic zeugs doch eh uninteressant.

Genau darum geht es Sereneti ja… wobei normalerweise keine Änderungen an Packs vorgenommen werden, die Einfluss auf das Balancing nehmen…

Balancing ist gut :smiley:

  • braucht ne pumpe um durch flüssigkeiten(z.b. wasser) zu kommen
  • maximal 9*9
  • extrem langsam
  • kompliziert zu bauen (siehe ore-finder, diamond-drill, borgestänge)
  • braucht EU
  • recourcenaufwendiger
  • kommt nicht durch bedrock
    -lädt seinen /seinen arbeitschunk nicht selbst.

-> so wie er jetzt ist, kann er sich in keinen punkt gegenüber anderen möglichkeiten durchsetzen.

(ich brauch ihn nicht, ich nutz ihn aus oben genannten punkten auch nicht.)