Vorschlag: Anti-MobGriefing-Funktion für Rüstungsständer

Howdy Vanilla’ianer/innen,

hier ein Vorschlag zur Manipulation von Rüstungsständern: Eine Funktion für die Sicherung der Kunstwerke gegen MobGriefing wäre noch ein nettes Upgrade. So könnte man mehr Rüstungsständer ohne Sorgen vor Anschlägen in der Natur aufstellen. Ich denke, dass es gerade für Multiplayer-Welten ganz hilfreich ist, wo nicht Jeder sofort weiß, wo solche Deko steht und aus Versehen ein Creeper anlockt. Zumal nicht Jeder weiß, wie das Kunstwerk nun war, sodass letztendlich oft eine Lücke bleibt.

Vielleicht könnte man den Punkt mal mit für die zukünftige Weiterentwicklung mit aufnehmen. Wäre noch ein Träumchen für DekoJunkies (Erste Sahne!) :smiley:

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

VG Molkequark

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.