Vorschläge für Voteegg-Rezepte gesucht

Einen wunderschönen Guten Abend liebe Beyond-Spieler,

Ihr wisst bereits, dass es zurzeit noch keine Voteegg-Rezepte gibt. Wir sind fleißig dabei, ganz tolle Rezepte zu erstellen. Nun kamen aber einige Spieler zu uns und fragten uns, ob wir vielleicht nicht dieses und dieses Rezept mit einbinden könnten.

Deswegen haben wir uns gedacht:“Mh, Spieler selbst entscheiden lassen, was sie haben wollen? Das ist doch eine gute Idee.”. Selbstverständlich machen wir uns auch Gedanken, was wir eventuell nehmen können. Aber euch mit einzubeziehen ist keine schlechte Idee und ihr selbst habt nun die Möglichkeit eure eigenen Wünsche hier vorzustellen…

Schreibt hier einfach drunter was ihr den haben wollt, wie viel es kosten soll und wir werden dann darüber diskutieren, ob wir dann dieses Rezept mit einbinden werden oder nicht.

Denkt aber bitte daran, dass wir nicht immer alles nehmen können. Seid dann deswegen nicht traurig, wenn mal etwas nicht reinkommen wird

Vielen Dank für eure Unterstützung

LG xILikePuddingx i.A. des gesamten Beyond-Teams :myftb:

1 „Gefällt mir“

Das mit der UU-Matter finde ich eine recht gute Idee,aber ich bin eher dafür,dass ein Vote-egg seinen eigenen “wert” haben sollte genauso wie das UU-Matter.

Es gibt viele dinge,die ich für “Realistisch” halte,aber bei solchen items,die ich mir “ausmale” müsste das Rezept etwas “teurer” sein,da man sonst zu leicht,an die gegenstände kommt.

Idee:
1: Witherkopf (Oder Netherstar)
2. Mica (Weiß grade die Mod nicht)
3. Enderperlen (Auch wenns recht Simple wäre,würde das um einiges erleichtern.
4. 32x Yellorite
5. T3 Void Ore Miner Controller
6. 2x Solar Panel VII
7. Chunk loading Ward

Ich werde diese Liste weiter Editieren,sobald ich mehr Ideen dazu habe.

LG

3 „Gefällt mir“

Man bekommt die Infinity Booster Card eigentlich relativ einfach durch den Wither oder durch den Ender Drachen. Ich finde, dafür ist das ein wenig zu teuer.

Es gibt allgemein hier nichts zu diskutieren,
Wir bedanken uns bei euch für eure Ideen und werden diese an einen extra Termin, im Team besprechen :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Bin ich auch der Meinung, Soviele Vote-eggs für etwas das man so einfach bekommt wäre meiner Meinung nach relativ sinnlos

180 Mal voten für eine Infinity-Booster card wäre dann schon relativ viel … dafür müsste man immerhin 23 Tage lang Voten

Wir suchen immer noch Vorschläge für Voteegg-Rezepte!

Vorschläge immer hierunter!

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Ich würde die Voteeggs als Lootbags umfunktionieren, die dann einen random Luck Wert haben, und dann je nach Luck ein random Item droppt… So wie die Lootbags in SF4 :sweat_smile:

Da ich das Team verlassen habe verlinke ich mal das Beyond Team @Beyond.

Vote-eggs ist der Allgemeine wert des MyFTB Servers und meiner meinung sollte dies auch bebehalten werden.

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.