Vorab Antrag : Premium IE:R

Liebe Administration,

insofern in naher Zukunft ein Premium server eröffnet wird, und ich definitiv auf diesen welchseln werde, habe ich hier einen kleinen Vorabantrag.

Hiermit beantrage ich folgendes:

  • Restart jeweils alle 12 Stunden 18:00 Uhr & 06:00 Uhr
  • Zugang zu RFTools Welten (Solange es keine Überhand nimmt).
  • Soweit es den Server im allgemeinen nicht schadet keine gebannten Items.
  • Deaktivierung von Reset in der Welt vom Last Millenium (Wenn vorhanden) Für einen kleinen Spieler Shop
  • Möglichkeit auf Admin Worldpike (Als Tausch am Spawn)

Vielen Lieben Dank.

Bisher machen folgende Personen mit : NaxCode, Lamesaint74, Norcane82, ZocktJesko, Goreziller

Restart alle 12 Stunden (0 Uhr & 6 Uhr)?

Korrekt, Premium Server nichts was die Normalen Server betrifft.

Ja, aber zwischen 0 und 6 Uhr liegen keine 12 Stunden. :stuck_out_tongue:

Stimmt : Stimmt hab mich vertan mit einer Zahl :smiley: Danke!

1 Like

Hallo,

ich schlage euch vor, dass wenn ihr ja 5 Leute seid, jeder von euch sich Premium holt und wir richten wir euch dann den Subserver ein.

Ich erinnere nochmals an die mindestens 5 Leute, die sich Premium holen müssen. Sind es weniger als 5 ist es die Mühe leider nicht wert.

Frohe Weihnachten

1 Like

Gebe ich so weiter, melde mich dann wenn alle es haben :slight_smile:

@ichhaa

Die 5 Leute sind nun im Besitz der Premium Abo’s , wenn dem also nichts im Weg steht, könnt ihr den Server gern einrichten.

Grüße,
NaxCode

Ist das dann ein Expert oder Normal Mode server?

@NaxCode

was habt ihr euch denn vorgestellt ?

So wie es ist ist es okay, war schon ebend drauf, normal mode. wenn wir die Lobby selber gestalten dürfen wäre das cool, fehlen aber noch die warps und sollen halt auch bitte alle items entbannt bleiben die den server nicht crashen.