Vor Zwei Jahren gebannt. Gnade ?

Mein heutiger Username ist HidirKurdi und am Dezember 2016 wurde ich gebannt.
Habe echt edgy Zeugs gemacht und wurde von paulisviews gebannt.
Ich verstehe verdammt gut, dass ich Mist gebaut habe und das unlustig ist im nachhinein Betrachtet.
Meine Taten: Waffennamen geändert in Namen wie : Allahs Zorn, Birkenaus Wunder etc.
Naja Ich hab keine Ahnung wie es dazu kam, fühlte mich sehr witzig dabei.

Mit Grüßen
Hidir

1 „Gefällt mir“

Hallöchen @JMendele,

ich würde dich bitten, einen ordentlichen Entbannungsantrag zuschreiben. Uns fehlen da Leider einige Informationen wie zum Beispiel deinen Spielername oder wie es zu dem Bann kam.

Ich empfehle dir mal folgendem Post durchzulesen:
https://forum.myftb.de/t/wie-schreibe-ich-einen-gelungenen-entbannungsantrag/3734

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Thread bearbeitet, ist es jetzt okay so ?

1 „Gefällt mir“

Wir würden uns weiterhin Wünschen, dass du etwas mehr zu deinem Bann schreiben würdest.

Warum hast du dies getan?
Wie kam es dazu etc…

PS: Dein Banngrund lautet: Rechtsradikale Äußerungen.

Mit freundlichen Grüßem grepkin im Auftrag des Vanilla Teams.:myftb:

1 „Gefällt mir“

done

1 „Gefällt mir“

Hallöchen @JMendele,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Dienstag dem 06.11.2018 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend, solltest du nicht können, wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen @JMendele,

leider warst du heute nicht bei unserer Sitzung anwesend, wir haben uns daher entschieden, deinen Entbannungsantrag nächste Woche am 13.11.2018 gegen 19 Uhr erneut zu besprechen. Wir bitten dich erneut bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak zu erscheinen. Solltest du nicht können, wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen @JMendele ,

leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt worden ist.
Grund dafür ist: da du zu beiden Terminen nicht erschienen bist, haben wir entschieden, dich weiterhin gebannt zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla-Teams. :myftb:

3 „Gefällt mir“