Früher als es noch diese Inseln mit dem Chest Shop gab, half mir ein Moderator eine Insel zu erstellen.
Es hat alles funktioniert, aber als die Insel fertig gemacht wurde, musste der Mod leider off. Er schrieb mir noch :" Wenn ich wieder on komme , werde ich ein Schild hinmachen wo drauf steht , wie viel du zahlen musst!" Ich dachte mir , dass es nur ein paar Tage dauern wird. Ich hab Wochen lange gewartet, aber es kam nichts. Danach fuhr ich mit meiner Familie für 2-3 Wochen in den Urlaub.Vorher habe ich noch gekuckt, ob ich auf dieser Insel rechte habe . Hatte ich aber nicht. Als ich im Urlaub war, war ich gespannt ob da jetzt ein Schild ist oder. Als ich Zuhause war kuckte ich gleich nach. Mit einem komischen Blick sah ich " Du wurdest von LiveStream gebannt" Ich dachte mir " Na toll, du bist im Urlaub , kommst zurück und da steht soetwas" .
Da stand , dass ich wenn gegrieft habe! Aber wie soll man denn griefen wenn man in einer anderen Welt nicht einmal rechte hat ?!.
Ich bitte um eine Entbannung , da ich nicht selber nicht einmal weiß , was ich getan habe.
LG Ajdin