Vor ca. einem halben Jahr wurde ich auf dem Vanilla-Server wegen Griefing gebannt!

Früher als es noch diese Inseln mit dem Chest Shop gab, half mir ein Moderator eine Insel zu erstellen.
Es hat alles funktioniert, aber als die Insel fertig gemacht wurde, musste der Mod leider off. Er schrieb mir noch :" Wenn ich wieder on komme , werde ich ein Schild hinmachen wo drauf steht , wie viel du zahlen musst!" Ich dachte mir , dass es nur ein paar Tage dauern wird. Ich hab Wochen lange gewartet, aber es kam nichts. Danach fuhr ich mit meiner Familie für 2-3 Wochen in den Urlaub.Vorher habe ich noch gekuckt, ob ich auf dieser Insel rechte habe . Hatte ich aber nicht. Als ich im Urlaub war, war ich gespannt ob da jetzt ein Schild ist oder. Als ich Zuhause war kuckte ich gleich nach. Mit einem komischen Blick sah ich " Du wurdest von LiveStream gebannt" Ich dachte mir " Na toll, du bist im Urlaub , kommst zurück und da steht soetwas" .
Da stand , dass ich wenn gegrieft habe! Aber wie soll man denn griefen wenn man in einer anderen Welt nicht einmal rechte hat ?!.

Ich bitte um eine Entbannung , da ich nicht selber nicht einmal weiß , was ich getan habe.

LG Ajdin

Ouh , hab was vergessen :slight_smile: Das war etwa vor einem halben Jahr .

Hallo Ajdin,
wir haben deine Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn am 5.11.16 gegen 18:00 besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit im TS online

Mit freundlichen Grüßen

SebastianKun

Ok, wenn ich morgen nicht kann, dann werde ich es ihnen mitteilen

LG Ajdin

Falls du nicht anwesend bist, wirst du hier unter dem Post eine Mitteilung über den Ausgang deines Entbannungsantrages bekommen. Die Chance deiner Entbannung wird jedoch mit deiner Anwesenheit erhöht, da sich so der Sachverhalt leichter klären lässt.

MfG
GROSSBUCHSTABE

Ok Danke :slight_smile:

LG Ajdin

Hallo Ajdin,
dein Entbannungsantrag wurde angenommen dementsprechend wünschen wir dir noch viel spaß auf MyFTB

Mit freundlichen Grüßen

SebastianKun