Von Vanilla 1 auf Vanilla 2

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Vanilla1
Zielserver: Vanilla2
Welt: KiwiLand (6297 ) und Void 9109 ( 9109 )


Befinden sich noch auf Server 1 .
Welt 6297 Sollte eigentlich verschoben worden sein , Jedoch was ich von einem Mod gelesen habe , crashte sogleich nach meinem einloggen auf Server 2 .
Bin mir nicht mehr ganz sicher ,aber ich glaube es war FrauSinnfrei die meine Welt wieder auf Server 1 Portiert hat , oder neu eingelesen .
Was hingegen den Crash verursachte ,weiss ich leider nicht . Ob das die Sortieranlage ist ,oder ein Bit nicht korrekt geschrieben wurde .
Jedoch hab ich schon grössere Sortieranlagen gesichtet ,und was ich mitbekommen habe ,wurden die korreckt verschoben .

LG aus der Innerschweiz Urs

Hallo Kiwango,

dein Thema ist inzwischen leider älter als 14 Tage. Die Verzögerung der Bearbeitung bitten wir zu entschuldigen.

Da du in der Zwischenzeit eine neue Welt bzw. Inventar begonnen haben könntest, schließen wir das Thema.
(damit es zu keinen Überschreibungen kommt)

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, erstell bitte hier
ein neues Thema.

LG Grantelbart