Voller Überanstrengung Eingeschlafen

Hier sehen sie den Unschuldigen @MarioCake der voller Übermüdigkeit vor dem ME Eingeschlafen ist hoffen wir das er sich nächstes mal nicht so überanstrengt

Ein Tipp an dich: Wenn du nächstes mal nicht schlafen kannst zähl einfach fliegende hunde

6 „Gefällt mir“

Wo hat Doboy nur seinen Körper gelassen wir müssen ihm suchen helfen :confounded:

Unser Dogboy ist nur noch ein Kopf :disappointed_relieved:

den hat es sicherlich am letzten Laternenpfosten vergessen :wink:

Siehst net die grünen Laser? Die haben sicher sein Körper gesechsteilt… und der Kopf kann nur fliegen wodurch der rest im Void ist XD

Das is Blöd Hat wer einen 3D Drucker und ein Bild Von DogBoy ?

solang er noch niedlich aussieht, ist alles gut.

1 „Gefällt mir“

Aber ohne seine Hände kann er doch nix machen auser uns zu erschrecken XD

erschrecken tut er einen auch so. Das haben Mods, die sich in deine Welt tpn so an sich.

Ja sonst wärs ja auch langweilig :smiley:

Die grünen laser sind chunkgrenzen

Tobi Hast du Die Chungrenzen so eingestellt das sie laser sind ??? Der Körper von DogBoy ist jezt im Void beim Voidmonster ?

Dam

Da,

Da

:tired_face: :fearful: :confounded: :disappointed: :astonished: :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe ein Problem und die Lösung ist einfach. Wir nehmen dieses Problem und schieben es woanders hin. Oder wir nähen doggys kopf auf ein Katzen Körper mit Elefanten Füße und ein Ratten schwanz :grin::sunglasses:

Man achte mal auf die Chatnachricht auf dem 2. Bild. :joy:

3 „Gefällt mir“

mein fnaf-instinkt sagt mir, dass ich das erste Bild von MrV0DK4 aushellen muss.

Und wieso wenn ich fragen darf ? Zu dunkel wa ?

nein bei fnaf werden 50% aller easter eggs entdeckt, indem dunkle Sachen aufgehellt wurden

Da hast recht XDDD

Ich Zock nich wirklich Fnaf :smiley: Naaaaaaaaggggguuuuuuuuutttt Kann vlt sein das ich mir dabei in die hose mache

ahhhhm ahhhhhhhm ich hab nix gesagt psssssst :no_mouth:

:smiley:

Ich hmags nur wenns sich die YTer dabei erschrecken XD