VIP Voidwelt - Biome änderung verwehrt

Ich finde es sehr bedauerns Wert das man sich das Biome sich nicht ändern lassen kann selbst wenn es sich nur um 2 Chunks handelt.
Dem entsprechend bedauere ich meine Spende wenn das Moderator Team einem nicht einmal einen kleinen Gefallen tun kann.

Guten Nachmittag,

Als VIP wird einem die Void Welt, eine RF-Tools Welt oder eine Mystcraft Welt angeboten.
Die standardmässige Void Welt ist im Grunde wie eine normale Welt von den Biomen aufgeteilt.
Das du nun an einer ungünstigen Stelle ein Desert Biome hast, ist für dich negativ, allerdings wird das im Normalfall nicht geändert. Wenn wir so etwas bei jedem Spieler erledigen müsste oder ähnliche Kleinigkeiten, würden wir das nie erledigen können.
Deine Welt wird also weiterhin die selben Biome behalten. Trotzdem kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Du kannst mit Hilfe von Silverwood Saplings von Thaumcraft ein Thaumcraft Biome erzeugen, welches eine grüne Fläche erzeugt, falls das dein verlangen ist.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Blizzor

1 „Gefällt mir“

Mit bloodmagic ist es möglich dir dein biom zu generieren es gibt da ein ritual für

Spieler suchen, der Bloodmagic betreibt, der baut dir zweimal ein ritual auf, zahlt 2 Mio LP und die Sache ist geritzt (ein paar items noch, aber das ist zu vernachlässigen).

Man braucht nicht für alles einen Moderator.