Vip + nicht Vip

Moin,

Kurze Frage, hab seit längerem mal wieder Minecraft angeworfen und wollte mit einem Kumpel zsm zocken.

Ich VIP ,er Nicht

Besteht denn die Möglichkeit das er mit mir zsm zocken kann, ich aber auch meine Vip Vorteile habe ?

mfg Jake

Leider nein, entweder du verzichtest auf deine VIP Vorteile, oder er holt sich auch VIP. Die VIP Vorteile sind nurnoch auf den VIP Servern aktiviert; auf den normalen Spielerservern schon seit längerem nicht mehr.

Hier hast du eine Übersicht über unsere aktuellen VIP Server: https://myftb.de/vip-server

Sehr Schade… eig.

Leider nicht anders lösbar, durch die EULA.

Es gibt aber noch die Möglichkeit, sich 14 Tage lang auf einem Spielerserver die VIP Vorteile zu holen; nach 30 Tagen voten kann man sich entweder das Votekit holen, oder die 14 Tage VIP Vorteile.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 6 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.