Vintage Story

die Bauhöhe variert je nach dem was dein system packt kannste unter customize einstellen XD (ja i weiss deutsch is zu 100% vorhanden aber Gewohnheit i kam mit deutsch in VS ned klar lol)
also von standart 284 bis 1000 möglich ^^ 384 is sogar noch in der recht netten Akzeptanz XD

was hytale angeht da kannst dich für die beta anmelden
was ich noch gut finde is Satisfactory hat allerdings mit Ähnlichkeit zu mc nichts am hut man kanns übern epic launcher holen bzw bald auch über steam, macht auch mega fun ^^ wenigstens für mich machen solche games mega fun ^^

@legz
i wäre schon happy wenn die sowas wie JEI machen würden ^^ das würde mir für anfang auch recht reichen lol

1 „Gefällt mir“

Joa, hab ich später noch gefunden, ich las es mal schön auf den 256, will keine geschmolzene CPU^^ Auf deutsch spiel ich aus Prinzip nicht, gefällt mit einfach nicht, auser ich werde mit langen texten dazu gezwungen (LoL). Aber grundsätzlich alles auf Englisch.
Satisfactory hab ich mir auch mal überlegt, da schau ich aber erst mal noch bei TJC vorbei. Mal schauen ob das auch was wird^^
Und bezüglich Hytale, angemeldet hab ich mich, aber es ist einfach so ruig um das Thema geworden, man hört nix mehr. Was natürlich auch sein kann, das ich taub bin^^ Was ich aber bezweifle.

jedenfalls Danke für die Antwort.

Vintage Story ist tatsächlich ein sehr Interessantes Projekt.
Aktuell ist es jedoch noch nicht absehbar ob es auch ein erfolgreiches Projekt wird. Wir werden dies im Auge behalten, können aber noch nicht versprechen ob wir dieses ggf. mal anbieten werden. Es ist ein Gegensatz zu MyFTB und erfordert viel Arbeit und neue Software.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

also wohl derweil fremdgehen was server angeht was XD
i hoffe stark das es irgendwann mal kommt bis dahin gibt’s bestimmt auch schon ordentliche modpackete etc XD

in einigen netzwerken in denen i so spiele weichen die schon seit paar jahren auf andere Projekte aus was die spieler Stabilität durchaus beflügelt ggf auch neue dazu bringt i finde myftb hätte durchaus das zeug dazu auch in anderen Richtungen gut mitzuziehen was vl mehr spieler motivieren würde hier weiterhin zu spielen als sich für ihre andere intressen zu anderen netzwerken auszulagern zu müssen (nur so meine Gedanken dazu im allgemeinen)

Ich schau gerade ein Lets Play davon. Das sieht wirklich sehr interessant aus! Höchst wahrscheinlich werde auch ich es mir kaufen. :slight_smile:

Ps: Danke für den Tip!

Dieses Thema wurde nach 270 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.