Vielen lieben dank Soldier4ever

Hallo, liebe Community, Moderatoren , Admins und vor allem Soldier4ever.

Vielleicht finde manch jetzt diesen Poste unnötig, ich aber nicht.
Darum schreibe ich ihn einfach als kleine Inspiration für andere die noch keine Idee haben.

Soldier4ever ich danke dir nochmal vom Herzen :heart:
Ich finde es echt hammer wie du auf diese tolle Idee gekommen bist.
Ich habe mich sehr wirklich sehr drüber gefreut.

Vielen lieben dank, ich hoffe du bekommst auch so ein tolles Geschenk wie ich :myftb:

Falls ihr noch keine Idee habt für euer Wichtelgeschenk für irgend einen User. Dann nimmt
eich ein beispiel an Soldier4ever.

Es muss jetzt nicht großes sein oder tausende Items. Es reicht auch schon ein kleiner Text, Gedicht oder ein kleines Geschenk. :christmas_tree:

Ich hoffe ich bekommt auch so tolle Geschenke. Ich wünsche allen noch viel Spaß auf MyFTB und wünsche allen ein Fröhliches und gesundes Weihnachtsfest.

Mit winterlichen Grüßen
TigerTime | Niko

Ohh wie süüüß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal was schönes ^^
Über so ein paar tollen Worte freut sich sicherlich jeder!
finde das es ein sehr schönes beispiel, wie man zu jemanden sein kann
und das es nicht sehr viel sein muss um jemanden eine Freude zu machen.
Daumen hoch. :grinning:

In diesem sinne wünsche ich hier jedem eine besinnliche Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree::tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“