Verschwinden von Items und Gegenständen

Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das aus meiner Welt immer wieder Sachen verschwinden. Ob es Maschinen sind oder Items aus Truhen/ME. So auch heute wieder als ich den Großteil meines Inventares in ein Kiste Packte. Nachdem ich weiter gespielt habe und ich meine Sachen aus der Kiste brauchte war diese nicht mehr dort.

Ich weis nicht ob meine Welt nicht mehr richtig abgespeichert oder sonstige Fehler hat , aber ich bitte dies zu überprüfen.

Ich habe vor einer weile schon mal einen MOD drauf angesprochen und er meinte es würde in der „Versammlung“ besprochen aber habe seitdem nichts mehr davon erfahren.

So langsam nervt es und macht auch dann kein Spaß mehr zu spielen wenn man sich Teure Sachen baut und diese dann einfach verschwinden.

So das war bitte um Klärung des Falles

MfG

Buddy

Hast du eventuell jemanden in deine Welt hinzugefügt der so etwas machen würde?

Es kann auch sein, dass jemand ein Portal in deiner Welt gesetzt hat… Das solltest du evtl. mal überprüfen :wink:

Nein ich Spiele alleine auf meiner Welt.
Die einzigen die mal in meiner Welt waren sind Mods, und denn kann man hoffentlich vertrauen.

@violentcola meines wissen kann man ein mystcraft Portal mit den blöcken und nem linking book erstellen und dan bringt einen das portal dorthin wo das buch markiert wurde also ist warscheinlich in seiner welt kein portal das portal stände wenschon dan bei dem der evt die sachen nimmt

Falls es jemand verstanden hat :smile:

Lg 2000game

Hab mich drum gekümmert. Sollte nun nicht mehr vorkommen