Verschwinden von Dense Cable

Hallo,
seit einigen Tagen verschwinden bei mir Dense Cable ohne Grund. Ich habe bei mir im Haus Dense Cable verlegt, jedoch verschwinden jeden Tag Dense Cable (es entsteht eine Lücke zwischen 2 Dense Cable). Da es mich Langsam nervt mein Me immer neu zu verkabeln wollte ich hier mal im Forum bescheid geben. Ich spiele auf Inf1. Außerdem habe ich mitbekommen das noch ein anderer Spieler von einem anderem Inf das gleiche Problem hat. Leider weiss ich den Namen des Spielers nicht mehr.

Benutzt du ein ME Security Terminal ? Wenn ja bau das ab. Das teil kann rumbuggen und löst die cable,s ab weil es sagt du hast die nicht dran gesetzt

OK versuche ich mal. Und ja ich habe ein security terminal dran

Das Problem besteht weiterhin…

Hmm ich kenne nur das als problem das cable maschienen oder gleich ganze crafting cores abploppen. wenn nicht schau nach ob es 2tes gibt oder google es einfach mal aus ob es bei dem midpack ein genereles problem ist

Im Internet findet man nichts. Das Problem tritt auch nur auf den Inf Servern auf. Auf einem anderen Server auf dem ich manchmal Spiele tritt dieses Problem nicht auf.

Sind das immer die gleichen Kabel oder variiert das von Zeit zu Zeit?

Es sind immer nur Dense Cable betroffen, jedoch an unterschiedlichen stellen

Liegt weiterhin am Security Terminal.
Ganz simples System. Das ME wird geladen, das Terminal merkt, Blöcke von nicht zugewiesenen Personen wurden gesetzt und werden abgebaut.
Entweder hat früher jemand anderes zu Blöcke gesetzt oder das wurde vor einem update gesetzt. Jedenfalls wird es deswegen sein.

Die einzige Lösung ist es, einfach alles neu aufzubauen.

Habe jetzt alle Kabel neu gesetzt und seit dem klappt alles.
Das Thema kann somit geschlossen werden.