Verlorener VIP status

Ja klar, wieso sollte man das nicht dürfen?^^ Sind ja keine Informationen dabei die dort “genau” besprochen werden/wurden.

so, gibt es denn was neues wegen dem meeting usw?^-^

Ist doch erst heute Abend

okay^^ hoffe mal das klaert sich heute alles damit ich alle pakete etc. abholen kann wenns neustartet^^

Scheinst aber kein Einzelfall zusein :wink:
Habe das gleiche Problem wie du 21 Juni damals gespendet und dann aufgehört jetzt wieder angefangen und kein vip mehr :unamused:

hoffe du kriegst ihn zurueck^^ ich hab ja glueck noch die rechnung zu haben ueber paypal… sollte also nurne frage der zeit sein^^

sorry für die späte rückmeldung hab dich natürlich wieder promotet

@rediomand
Vielen dank :slight_smile:

Ich habe auch meinen Vip Status beim Reset verloren. GUt ok habe einige monate nicht mehr aktiv gespielt aber ich habe 100 % mit einer 10 Euro paysafecard auf infinity gespendet , damals auf inf1 weil es zuerst nur den gab und wir dort begonnen haben . Habe Leider aufgrund der PSC keinen Beleg habe auch schon bei Mods nachgefragt , die sagten dass sich nicht finden lies. Vielleicht findet sich ja doch was . Schrteibe es einfach mal hier rein.

mfg Kofer99

Ist eigentlich der Grund schon bekannt warum einige Vip’s zurückgesetzt wurden ? Hbae meinen auch verloren kann es leider nicht so gut nachweisen, da es bei der Paysafecard Zahlung keine Bestätigungsmail oder ähnliches gab.

hab bei dir auch gerade geschaut du stehst leider nicht in unserer vip liste

wir haben den vip status resetten müssen weil wir das vip system komplett umgestellt haben

achso so ein kack ich bezweifle auch dass irgendwer für mich ausprechen könnte da ich immer nur mit 1 typen gezockt hab eder auch nicht mehr spielt . Ist halt echt schade. Danke für die Antwort

Weißt du noch welchem Mod du den PSC Key gegeben hast?

Ich meinte mich zu erinnern das kofer VIP bzw. Premium mal war und hab mal meine Logs aus der Zeit auf der ich Infinity Server 1 gespielt hab kurz durchsucht und hab folgendes gefunden:

am 27.02. war er noch einfacher Spieler:
[13:51:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] [G] [Spieler] kofer99: ach wie ich regen hasse

Am 07.03. dann steht aber im Log:
[22:00:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] [G] [Premium] kofer99: schon ziemlich voll heute oder

[22:05:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] [G] [Premium] kofer99: mit was fliegen ?
[22:06:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] [G] [Premium] kofer99: so mal versuchen den Chaos guardian zu killen

demnach müsste er zwischen dem 27.02. und dem 07.03. seine PSC eingelöst haben
(auf Wunsch kann ich euch die Logs auch geben)

Oh mein Gott wenn die Logs echt sind wäre das richtig geil Danke man vielen vielen Dank alleine fpr die Mühe
@Kuchen87 ne leider nicht ansonsten wäre das besser gegenagen ist zu lange her