Ich habe vor einer geraumen Zeit mit Sodaykin auf diesem server angefangen und mir auch VIP bestellt, etwas spaeter als er es tat, nur hab ich den status aus irgend einem grund nicht mehr . Er sagte mir das die server resettet werden und hat mich gefragt ob ich mitmachen will, deswegen wunderts mich^^ ich was vip auf inf 4 soweit ich mich erinnern kann… vlt. wars auch inf 3, glaube aber 4… damals wars son kleiner teich in der ecke ^^ kann auch 3 gewesen sein, ka mehr. Jedenfalls scheine ich den VIP status nicht mehr zu besitzen, sodaykin schon Ich stand auch kurz vor dem einloggen auf torch.myftb noch auf VIP, kurz nach dem einloggen wurds auf spieler resettet~.~ kann man da was machen? hab ja nicht umsonst bezahlt ^^" Auch wenns schon ne weile her ist.
Hier ist der beleg vom 14. maerz:
Hier ein screenshot von Tor vor dem einloggen auf dem server, ich fands witzig x3:
hab ihn gemacht wegen den seltsamen “mitglied seit / zuletzt online” daten^^
@Randael
Ich hoffe du weißt, dass du für falschaussagen gebannt werden kannst.
Bei deinem Screenshot hast du 113 Logins und im moment hast du 116.
Das System ist auch nicht einfach so verbuggt. Sollte dein VIP schon seit 3-4Monaten nicht mehr funktionieren, dann wäre das vllt noch im Rahmen des möglichen.
Aber nunja. Der Screen kann nicht älter als 2-3 Tage sein. Und das “VIP” steht schon seit über einem Monat als “Premium” auf Torch.
@Blizzor96
Ich habe keinerlei falsch aussagen gemacht ^^ dazu stehe ich auch , Sodaykin kann es bezeugen ^^ Ich habe den screenshot heute gemacht als sodaykin mich drauf hingewiesen hat, ich fand es lustig das ich angeblich bevor ich mitglied war mich zulketzt eingeloggt hab ^^ Deswegen der screenshot. So hab ichs auf der seite gesehen, und man kann es auch bezeugen^^ Ich habe damals VIP gekauft weil ich ausversehen das jetpack von Sodaykin aka meinem kumpel verloren hab, lange her, mehr als ein paar monate oder dort angegeben , weiss aber nicht genau wie lange ^^ Vlt. weiss sodaykin mehr . Jedenfalls habe ich keinerlei falsch aussagen getaetigt, so habe ich es vorgefunden^^
Naja, fehler hin oder her, es aendert im großen nichts an der tatsache das ich VIP status hatte ^^ Das war auf dem server der damals durch den kleinen Teich erreichbar war, warscheinlich 4, sodaykin meinte auch das es 4 war^^ Habe ja auf seiner Welt gespielt. Ich kann mich noch erinnern das ich ne bestaetigung von einem brauchte und mir gesagt worden ist ich soll ins TS gehen und dort fragen, ich glaub ein maedchen hatte mir weitergeholfen und die zahlung authentifiziert, weiss es aber nicht mehr genau~.~ Ich kann ja mal schauen ob ich den beleg finde auf paypal
@Blizzor96 Ich nehme einfach an torch nimmt die letzte Information aus der Databank darum stand dort noch VIP da er sich ja nachdem torch hier eingeführt wurde nicht wieder eingeloggt hat.
@Randael das mit dem Jetpack hab ich ganz vergessen du sack! xD
Jo, danke ^^ War halt nurn bissl extra arbeit die rechnung zu finden in paypalxD Aber habse ja gepostet ^^ Zudem ka was mit torch los war, ich benutz die seite eigtl. nie , sodaykin hatte mir den link geschickt ^^ Zudem hatte ich einige spielstunden und hab auchn paarmal gevotet, also naja ^^
Ich muss zugeben, dass ich mich an die Situation erinnere.
Zwar keine genauen Namen im Kopf, aber an den User, der das Jetpack seines Kollegen (im Nether?) verloren hat, weil ein Mob damit wohl abgehauen ist, kann ich mich entsinnen. Erinnere mich auch daran, dass Jener tags drauf gespendet hatte und auf die Bestätigung wartete, um das Jetpack ersetzen zu können.
Wäre großer Zufall, falls es jemand Anderem genau so geschehen ist, vor allem da die genannte Zeitspanne passen würde. Aber da ich mich nicht an Namen erinnere, kann ich nur Erinnerungsbruchstücke als ‘Bestätigung’ mit in die Waagschale werfen.
im nether wars nicht, war ganz normal draussen xD bin in der luft gestorben da ich blutmagie zu weit benutzt hab , keine LP mehr im pool und nachm skill use gestorben^^ mich hochgebaut um das ding abzubauen und musste danach feststellen… jetpack war weg xD so hab ichs jedenfalls in erinnerung x3 das mirn zombie das JP geklaut hat, wenn auchn kleineres, kam aber auch schon vor , konnte ich aber loesen^^ Aber reicht die paypal ueberweisung wirklich nicht als beweis? ich meine… mehr beweis geht nicht ^^ transaktionsnummer, zeitraum , alles dabei^^ Aber nja, war schon ne witzige geschichte , hab ne ziemliche panik geschoben x3
@Luicetarro ja da haben wir uns mit “SpiderofDeath” oder so immer im Chat unterhalten war sehr amüsant damals. vorallem wenn ich jedes mal in der Lobby “OMG es ist Gordon Freeman” geschrieben hab und es alle genervt hat weil SpiderofDeath ja den Gordon Freeman Skin hatte xD
Sonntags 19 Uhr ist unsere Besprechung von ganz MyFTB - Dort werden wichtige Punkte angesprochen und generell Staus-Updates bzw. Ergebnisse der einzelnen Sitzungen verkündet.
ISry ich wusste net ob man das öffentlich schreiben darf, ist ja eigentlich klar was die da machen. Danke @violentcola
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704