Verliere durch bug immer wieder meine Items

Hallo,
und zwar wenn ich bei Sky Factory 4 in den den Nether gehe mit diesem kuchen und dann wieder zurück gehen will bugge ich und schwebe im nichts, sterbe dann und dann sind alle meine Items weg. Das is jetzt schon 2 mal passiert, ich bekomme zwar diese schlüssel aber es gibt kein Grab dafür. Würde mich über hilfe freuen weil im ts nie ein Supporter oder so war :frowning:
Lg Lustige

ps: habe vor meinem letzten tod da auch nen screenshot gemacht

Wenn du im Nether bist und zurück möchtest, benutze auf keinen Fall den Kuchen. Dann passiert nämlich meistens das, was dir passiert ist. Um zurück zu kommen, gib " /tpworld " im Chat ein. Dann landest du auf deiner Insel. Kleiner Tipp, wenn dir der Ort nicht gefällt, auf dem du landest, stell dich in deiner Welt wo anders hin und gebe dann " /settpworld " im Chat ein. Dann landest du mit dem vorherigen Befehl immer auf der neuen Position.

2 Like

danke gut zu wissen :slight_smile: meine items sind nur trotzdem weg :confused:

Hallo lustige,

Deine Items werden irgendwo in der Farmwelt in einem Grab liegen. Da alle Minecraft-Mods nicht auf ein Server System mit eigenen Welten pro Spieler ausgelegt sind, landet man so gut wie immer in DIM-0 (Der Dimension auf welcher der Server eigentlich läuft) bei dem zurückkehren aus anderen Dimensionen, wenn man nicht unseren /tpworld Befehl nutzt.
Mit dem Overworld Cake solltest du in DIM-0 gelangen, jedoch ist diese Dimension in einem Sky Modpack auch Void. Sollte es Probleme geben, kannst du dich auch gerne Ingame an einen Moderator wenden.

MFG
HurIy