Verkauf von Items

Hey, Ich wollte mal vorschlagen, dass man im Adminshop Items aus Shulkerkisten verkaufen kann, ich habe schon viele Meinungen zu dem Thema gehört, die meisten waren positiv.
Man könnte es vielleicht so machen, dass die Items aus den Shulkerkisten addiert werden und dann kann man wie gewöhnlich schreiben wie viele man verkaufen will, so könnte sich jeder User sehr viel Zeit sparen.

Habe übrigens meinen Namen geändert von rico_p zu Rico16, auf dem Forum ist aber immer noch mein alter Name vorhanden.

HI Rico_p

Was du geschrieben hast kan ich verstehen und würde mich auch freuen wen das gehen würde. Leider bin ich kein Entwickler und weiß dan nicht ob es gehen würder.

LG phillooo

Hallo @Rico16,
Uns wurde bereits ein ähnlicher Vorschlag gemacht und dieser wurde von unserem Team abgelehnt ( Link zum Beitrag ). Daher werden wir das in nächster Zeit nicht noch einmal besprechen.
LG Skipper29

1 „Gefällt mir“

Done

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.