Verbindungsprobleme


#1

Guten Tag liebe MyFTB-Community,

viele werden sicherlich schon festgestellt haben, dass wir vermehrt Verbindungsprobleme auf unseren Minecraft-Servern sowie unserem Teamspeak-Server haben. Dies lässt sich auf Anbindungsprobleme unseres Serverhosters zurückzuführen. Wir stehen derzeit im Kontakt mit diesem, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt! Sucht ihr eine Alternative zu unserem Teamspeak-Server, könnt ihr alternativ auch mal unseren Discord-Server besuchen!

Wir haben für euch einen Ersatz Server eingerichtet auf dem ihr ohne Verbindungs Probleme Spielen könnt bis das Problem behoben ist.
IP: mc2.myftb.de

Vielen Dank für euer Verständnis

Euer MyFTB-Team

Originalpost: https://myftb.de/post/verbindungsprobleme-seit-freitag-abend


#2

Völlig unnötig, funktioniert alles seit 20 Minuten wieder tadellos.

:zap:


#3

Die Probleme treten aber wiederholt auf, weshalb der Beitrag schon in Ordnung ist :wink:


#4

Hätte man aber vielleicht vor 2 Stunden schon machen können, wo alle keine Ahnung hatten was los ist und im TS gejammert haben :smiley:

:zap:


#5

*hust* https://myftb.de/post/verbindungsprobleme-seit-freitag-abend


#6

Bae hast mal auf das Datum geguckt, wann das gepostet wurde? Ich würde mir ja Gedanken machen, wenn mein Anbieter seit dem 13. Mai 2017 Verbindungsprobleme hat.

Und gestern, vorgestern, vorvorgestern, usw. lief alles, kann ich ja nicht riechen, dass dieser uralte Beitrag sich immer noch auf heute bezieht.

:zap:


#7

Da das viele User nicht beachtet haben, wurde es ja jetzt nochmal gepostet :wink:


#8

Diese Probleme gabs gestern, vorgestern und vorher genauso wie heute, dass man nicht connecten konnte oder man am spawn oder in seiner Welt stand, aber mit nichts interagieren konnte.


#9

hatte gestern auch dieses Problem. Na und, kommt vor. Hab einfach zwei Stunden gewartet und dann ging wieder alles. Wer das nicht aushält, sollte sich wegen Spielsucht behandeln lassen.


#11

Hab zwar keine Ahnung was da so klar sein soll, aber wegen meiner könnt ihr das stehen lassen, berührt mich nicht.

Für eine Diskussion über Nomen est Omen sollten wir aber das Forum wechseln. :penguin:


#12

Also ich bleib dem Server treu @Xantia wiso so ein Verhalten ?? nicht bei jedem lief es immer …