viele werden sicherlich schon festgestellt haben, dass wir vermehrt Verbindungsprobleme auf unseren Minecraft-Servern sowie unserem Teamspeak-Server haben. Dies lässt sich auf Anbindungsprobleme unseres Serverhosters zurückzuführen. Wir stehen derzeit im Kontakt mit diesem, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt! Sucht ihr eine Alternative zu unserem Teamspeak-Server, könnt ihr alternativ auch mal unseren Discord-Server besuchen!
Wir haben für euch einen Ersatz Server eingerichtet auf dem ihr ohne Verbindungs Probleme Spielen könnt bis das Problem behoben ist.
IP: mc2.myftb.de
Bae hast mal auf das Datum geguckt, wann das gepostet wurde? Ich würde mir ja Gedanken machen, wenn mein Anbieter seit dem 13. Mai 2017 Verbindungsprobleme hat.
Und gestern, vorgestern, vorvorgestern, usw. lief alles, kann ich ja nicht riechen, dass dieser uralte Beitrag sich immer noch auf heute bezieht.
Diese Probleme gabs gestern, vorgestern und vorher genauso wie heute, dass man nicht connecten konnte oder man am spawn oder in seiner Welt stand, aber mit nichts interagieren konnte.
hatte gestern auch dieses Problem. Na und, kommt vor. Hab einfach zwei Stunden gewartet und dann ging wieder alles. Wer das nicht aushält, sollte sich wegen Spielsucht behandeln lassen.