Verbindungsaufbau fehlgeschlagen auf dem MyFTB Launcher

Guten Tag zusammen ich habe gewisses Problem.

Wenn ich ein Modpack über den MyFTB Launcher starte und auf den Server verbinden möchte kommt

“Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren.”

So nun starte ich aber dasselbe Modpack mit dem Offiziellen FTB Launcher und kann ohne probleme auf den myftb.de Server verbinden.

Ich möchte aber auch zb. das Farming Valley Modpack vom MyFTB Launcher spielen…

Hier der LOG Link: https://paste.myftb.de/hirotuwune

Habe dieses Problem schon seit einiger Zeit. Habe es zu unterschiedlichen Tageszeiten getestet und habe den Launcher auch komplett neu heruntergeladen und sonstige Ideen versucht.

Würde mich um Hilfe wirklich sehr freuen.

Mfg Picyu

Bist du dir sicher, dass du diesen Log hochgeladen hast, nachdem die Fehlermeldung kam, da ich von dieser nichts im Log sehen kann.

EDIT: Probier mal ob du im Browser diese Seite aufrufen kannst und welches Ergebniss du bekommst

das ist ja eben das mysterium… ich hab die fehlermeldung ingame sehen können, doch wurde es im log nicht erfasst…

ich kann ja mal ein screenshot machen damit du ein beweis hast

Das hier wäre gut zu wissen.