Verbindung unterbrochen

Hey MyFTB Team,

und zwar kann ich seit einer h nicht mehr auf den vanilla server joinen, sobald ich auf server betreten gehe steht da : could not connect to a default or fallback server, please try again later: io.netty.channel.ConnectTimeoutException

ich hatte vorhin noch gespielt gehabt und mit einmal das als ich wieder joinen wollte :confused:

grüße 3nc0d3r

Hast du es später noch mal probiert?

ja ich versuche es aller 10min etwa und bis jetzt kein erfolg

Auf welchen der Vanilla-Server versuchst du dich zu verbinden?

Vanilla 2 VIP

Das Problem kann ich bestätigen und gebe ich weiter. Auf Vanilla1 kann ich mich ohne Probleme verbinden. Vielen Dank für die Meldung.

Genau die Probleme habe ich auch wie z.b auf vanilla und modpack Server :confused:

ok supi und kein ding :slight_smile:

Vanilla-2 sollte nun wieder normal funktioneren

1 Like

Ich hab ein ähnliches Problem, ich kann garnicht erst mit dem Infinity evolved Modpack auf den Server. Vanilla hab ich’s schon probiert da geht es bei mir. Die Fehlermeldung ist immer verschieden unzwar:

[Proxy] Lost Connection to server.

Internal excpetion: Java.io.IOexception: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

Usw