Verbesserungsvorschläge

Hallo guten Tag,
Vorab bedanke ich mich für lesen und für die Antworten.
Hier schlage ich Verbesserungsvorschläge vor.
Ich finde die Boss-Mob Chance etwas gering. Ich fand 4 Grüne Boss-Mobs innerhalb von 8 Spielstunden.
Ich finde dies etwas wenig zwar ist es so gemacht das man nicht so schnell an Orbs etc. herankommt.
Die Legendary-Spawn Chance auch dazu etwas gering es kann auch sein wenn Legendary Pokemon spawnt das ich nicht da bin ich habe mit manchen geredet sie sehen es genauso wie ich.
Wenn ich mir den alten Pixelmon-Server da gab es Bereiche wo man sehr gut seine Pokemons leveln konnte das wünsche ich mir ebenfalls für den neuen Pixelmon server oder das die Chancen auf hoch levelige Pokemons erhöht werden könne wenn es auch nur 1% ist.

Entschuldigung für meine Rechtschreibung.
Falls andere noch was haben schreibt unter dem Beitrag.

MfG McTobiGamer

Verfehlt es nicht den Sinn und Zweck von Legendären Pokemon, wenn man sie öfter findet? :wink:

Ich kann ihn verstehen, wenn, falls es so ist, alle 20min 1 legendäres Pokemon für ~20 Spieler in 20+ Welten spawnt. Und finden musst du es ja auch noch.
Wie das Spawnverhalten aber aussieht kann ich nur mutmaßen.

Ich denke nicht, dass MyFTB krass an den Einstellung rumgeschraubt hat. Das Problem ist bloß, dass 20 Leute auf dem Server sind. Sodass alle Pokemon(inklusive Bosse) halt auf alle aufgeteilt werden. So hat einer mehr und der andere weniger. P.S Das mit den Legendären ist echt Komisch.

Meiner Meinung nach ist damit aber genau der Sinn von Legendären Pokemon erfüllt: das sie legendär und selten sind.

Was ist an einem legendären Pokemon noch so besonders, wenn jeder Hans und Franz damit rumläuft?

Nach den Einstellung wird alle 25000 Ticks ein Spawn versuch unternommen und mit 30 % Chance spawnt eins. Aber so wie es gerade ist sieht man vllt alle 3 Stunden eins.
PS Klar hast du Recht Xantia, aber es beißt sich etwas mit den Einstellungen

Ich als nicht mehr Aktiver Pokemon Spieler muss sagen das es schon sinnvoll ist wenn man Legendäre Pokémons nicht hinterhergeworfen bekommt :slight_smile:
Wäre doch auch Irgendwie langweilig wenn man nach paar Stunden schon sogut wie alle zusammen hat oder ?

Mit dem Timer von ungefähr 3 Stunden wäre kein Problem für den einzelnen Spieler, aber wenn man mal sieht das teilweise mehr als 20 Spieler drauf sind. Das bedeutet man hat im Durchschnitt alle 60 ein Legendäres. Aber Ontime gesehen.

Damals hab ich bei 60h auch das erste legendäre pokemon gehabt war zwar unter Pokemon Gelb aufm Gameboy aber is ja egal
Denn hatte man eins und war stolz drauf.
Warum wollt ihr binnen 24h immer am besten alles haben?

1 „Gefällt mir“

Seit gestern und dem neuen Patch ist die Spawnrate drastisch erhöht bzw haben die Legis jetzt eine aggresivere Spawnweise (sie Patchnotes) und spawnen dadurch um einiges schneller.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon festgestellt

Möchte auch mal was Dazu sagen. Ich habe mich 12 Stunden am Stück In eine Wüste gestellt und in dieser Zeit sind 2 Legis Gespawnt was eigentlich schon krass ist, wenn man auch noch bedenkt das sie normalerweise in Pokemon nur 1 mal vorkommen und wenn man sie dann auch noch killst hast du Pech gehabt, weil es normal nicht wieder spawnt. Also seid doch froh das man sie überhaubt merfach bekommen kann und nicht immer wieder Resseten muss Wie auf dem Nintendo DS.

Griffelo, vllt mal nachdenken. Wie viele Spieler hast du beim DS? Genau 1. Wie viele auf dem Server mehr als 30.

Korrekt, aber er sagte ja nicht, dass jedes Legendäre Pokémon auch auf dem Server nur einmalig sein sollte, sondern, dass die aktuelle Spawnrate gut ist, da sie in den Spielen (und auch Serie) einmalig sind, weshalb sie hier sehr selten sein sollten und ein Legendäres ca. alle 6 stunden ist, finde auch ich, eine angemessen Spawnrate wenn man die Stärke bedenkt und falls je ein Turnier Konzept eingefügt wird wären sie definitiv in der Meta. Wenn jetzt aber jeder ein Team aus 6 (oder 3) Legendären Pokémon hat sind diese nicht mehr besonders selten.

Es sind mittlerweile 15-20 Minuten

Naja, es kommt zum Teil auch auf die Spielerzahl an. Bei mir ist heute zwischen 5.30 Uhr und 7.00 Uhr nur ein Legi gespawnt. An sich kann es mal dauern oder nicht. Klar, die Zeiten sind für legis recht kurz, aber bei 20+ Spieler, hat jeder mal was vom großen Kuchen. Manchmal denkt man sich halt, wow, sind die zeiten kurz und manchmal, kann es mal nicht jetzt sein?!