Hallo Leute,
auch wenn ich im ersten Moment keinerlei Lust auf Pixelmon habe/hatte oder wie es aktuell dann aussieht bis man das hier liest, wollt ich dennoch mich bei Euch umschauen.
Für den ersten Moment musst ich sagen das ich mich wieder Freischalten musste, und erstmal 10x gefühlt versucht habe "/accept " (Regelwerk PW) einzugeben, bis ich verstanden hab das ihr das Passwort garnichtmehr braucht. [Punkt 1: Entfernt es dann bitte auch ausm Regelwerk]
[Punkt 2: Entfernt den Hunger und Schaden, oder das Interaktion verbot am Spawn]
Es nervt ein wenig für jede Tür die man mit minecraft:air (Minecraft ID von der Hand) nen Error zu erhalten das man das Item nicht benutzen darf. Genauso, wofür Hunger wenn man eh nichts am Spawn essen darf? Sollen die User am Spawn sterben? (Wobei es eh auf Normal sein wird, und dementsprechend man auf halbem Leben verbleibt)
[Punkt 3: Bitte ändert den Red Sandstone am Pokecenter zu einem wirklich roten Block, und keinem Orangenen.]
Man braucht ein wenig bis man realisiert das ihr damit ein Pokécenter meint.
Auch wenns ne nette Idee war, fällt glaub etwas richtig rotes eher auf.
[Punkt 4: Umschalten der Ultra Dimension “Bedingungen”]
Die Ultra-Dimension bietet viele Vorteile und auch verkürzt sie die Zeit die Leute brauchen um an “bessere” Pokemon zu kommen.
Ein Beispiel sind die ganzen Modifier:
Shiny Chance (+50%)
HA Chance (+50%)
Boss Chance (+50%)
Demnach nimmt sie den Langzeit Spielspaß raus.
Es gibt die Option die Dimension nur durch eine Fähigkeit zu öffnen. (Der Cooldown hierauf sind 15min)
Folgende Pokemon können die Ultra_Dimension öffnen:
“Solgaleo, Lunala, Necrozma or Palkia” (Link )
Also wäre dies eine “Hemmung” des Shiny/HAs Überfluss und würde einen besseren Sinn als Event ergeben. (Oder durch die anderen Legis)
[Punkt 5: Alte, generische Themen und Erklärungen (Zucht, EVs/DVs usw.) ausm Archiv wieder freigeben.]
Warum sollte man sich die Mühe machen die Beiträge von neuem aufzuschreiben wenn sie schon existieren? Zumindest find ich das unnötig.
[Punkt 6: Shopsystem verbessern.]
Man kann die Pixelmon Shopkeeper immernoch umschreiben, und bei Bedarf auch “neue” erstellen.
Jeder von ihnen kann einen individuell angepassten Item Pool, Preis, Rabatt, oder auch eine Preiserhöhung haben. (Ebenso lässt sich einstellen das die Items darum nicht immer verfügbar sind, wie bei dem Stein Händler, oder TM Händler)
Wichtig wäre dies für den Langzeitfaktor den @ShindoX angesprochen hat in der Competitve Szene. (Machtitems usw.)
Hinweis
Achja als kleine Info, ich besitze die NPC Daten von damals noch falls sich wer erinnert.
Naja wollt ich bisher mal loswerden.
[EDIT 31.03.2019: Punkt 4-6 hinzu gefügt.]
LG
Pichu