Verbesserungs Vorschlag in den Regeln

Folgende Geschichte hat sich bei mir abgespielt:

Ich habe längere Zeit bei einem Spieler(quiksilwer) in einer Welt mitgespielt.
Ich war danach für ca. 3 Wochen nicht in dieser Welt(und auch nicht auf dem Server auf dem sich dies abgespielt hat).
Wo ich heute auf einen Server gejoint bin habe ich gesehen, dass ich einen Warn bekommen habe wegen “AFK Maschine” und meine Spielzeit(knapp 300h) zurück gesetzt wurde. Ich habe sofort einen Moderator angeschrieben welcher mir gesagt hat das in dieser Welt wohl eine solche Maschine war und ich deswegen die Strafen bekommen habe.
Ok ich verstehe, dies da es auch eine solche Regel gibt.Trotzdem würde ich eine Regel Änderung bevorzugen, welche umfasst, dass ein Spieler der nur bevor eine solche Maschine gebaut wurde on war keine Strafen bekommt.

Ich möchte hier nicht gegen die “Strafen”, welche ich bekommen habe “meckern” und auch der Moderator hat ja komplett Regeln-Konform gehandelt.
Ich möchte nur anregen vielleicht die Regel noch einmal zu überdenken.

Danke im voraus.
Mit vielen Grüßen (Infinity Helfer) Felix2003MC

2 „Gefällt mir“

Normalerweise wird direkt die ganze Ontime aller Player zurückgesetzt. Es kann sein, dass diese Maschine z.B in der Welt steht, jeder sie benutzt, und dann jeden Tag umgestellt wird, somit kann man sagen, dass diese Maschine ja erst 3h oder so existiert.

Darüber habe ich auch grade nachgedacht mit dem Umstellen, aber ich glaube die meisten würden diese Maschine einfach nur aufbauen wenn man sie grade braucht, anstatt sie umzubauen. Naja mal schauen was die Mods und co. sagen.

VG Felix

Wer war denn der jenige, der dir die Ontime zurückgesetzt hat?
An sich steht die Regel, das jeder seine Ontime zurückgesetzt bekommt.
Aber bei Begründungen wie dieser, kann man das Ganze natürlich rückgängig machen.
Solltest du also beweisen können, dass du seit dem Aufbau der AFK Maschine nichts in der Welt gemacht hast, können wir es rückgängig machen

Redbull hat mir die Ontime zurückgesetzt.
Wenn du mir eine Methode sagst wie ich dies Beweisen kann kann ich es gerne tun.
Außerdem bin ich aus der Welt heute ausgetreten.

VG Felix

Beweisen könnte man dies nur durch Login-Logs auf welche er nicht zugreifen kann.
Eventuell Hilft ‘Playtime diesen Monat’ (falls das auch noch für zurückliegende Monate mitgeloggt wird) falls das nicht dank der AFK-Maschine auch noch gekillt wurde und keinen Nutzen mehr darstellt.

Die Ontime diesen Monat wurde leider auch „gekillt“.
Vielleicht kann ja ein Mod darauf zugreifen, was ich vermute.

Ich würde sagen dadurch, dass Blizzor folgendes geantwortet hat:

Ist dieses Thema abgehackt und kann geschlossen werden.
An Blizzor: Schreib mich bitte im TS an wenn du Zeit hast. Danke

Mit Vielen Grüßen Felix

Man kann soweit ich weiss nachweisen, wann die Maschine aufgestellt wurde, und dies mit Logs abgleichen

Problem ist ja man müsste hierfür alle Logs nach dem die Maschine aufgebaut -> Maschine entfernt wurde nachschauen dies können ja viele sein.

Man schaut einfach mit nem Befehl nach wer und wann die Maschine aufgebaut wurde bis sie gekillt wurde, und schaut ob du da on warst^^