Verabschiedung des Moderators maennlich (Vincent), aka Speisekarte aka Werkzeugkasten, aka VinArmy(TV) oder auch dein Freund und Banner

Lieber maennlich / _weiblich,

wir bedanken uns für die schöne Zeit mit dir im Team. Du hast uns viele lustige Stunden bescheehrt und auch viele lustige Dinge ins Leben gerufen! (Fröhliche Nachrichten auf Vanilla 1! - #33 von Wuppsi)
Wir werden dich in unserem Team sehr vermissen da du einen großen Teil im Team eingenommen hast. Du warst immer für einen Spaß zuhaben was wir sehr vermissen werden. Wir hoffen, dass du uns nicht zu schnell vergisst und den Weg zu uns ins Team erneut beschreiten wirst. Deine „Hannelore“ wird dich auch bestimmt vermissen:

Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem Weg!
Liebe Grüße Wuppsi & mammut53

6 „Gefällt mir“

Alles gute

1 „Gefällt mir“

Ihr seit verrückt :joy:

Danke euch beiden und allen anderen natürlich auch für die tolle Zeit.
Allein für sowas :arrow_double_up: werde ich euch nicht vergessen!
Wie gesagt, bis das Studium in den Anfangsphasen steht, bleibe ich euch natürlich auch noch ab und an erhalten.

Also bis dahin!

Euer maennlich | Speisekarte | Werkzeugkasten | VinArmy/YT/TV | Karsten | Vincent oder auch Freund und Banner :heart:

3 „Gefällt mir“

Ja bei all den Kneipentouren bleibt da garkeine Zeit mehr zum zocken… echt schlimm sowas!

1 „Gefällt mir“

@Candlekeep Ach was, der Typ für sowas bin ich nicht :grin: Mir gehts eher darum, dass ich da gut reinkomme, keine Sorge, ich hab aber verstanden was du meinst :laughing:

Wohin geht’s?

@Candlekeep Es geht in die Anfangsphasen des Studiums :wink:

Stadt und/oder Fachbereich?
Das war hier die Frage :slight_smile:

Fachbereich Wirtschaft und in Frankfurt, mehr sag ich nicht :stuck_out_tongue:

Welches ? :stuck_out_tongue:

muss man noch was sagen^^ xD