Vanilla Transfer v2 > v1

#1

Spielername: Jakooobus
Quellserver: Vanilla 2 (vip)
Zielserver: Vanilla 1 (non-vip)
Welt: keine Welt nur playerdata


Hi erstmal , ich würde gerne wieder aktiver Vanilla spielen aber auf Vanilla-vip ist fast nichts mehr los und auf vanilla 1 will ich nicht neu anfangen da ich meinen lang erfarmten Mcmmo Skill gerne behalten würde . Über eine zusage würde ich mich sehr freuen da ich dann wieder vanilla zocken würde .
LG , Jakob

0 Likes

#2

Wie geil wäre das denn bitte? <3

0 Likes

#3

Versuche bitte erst das selbstständige transferieren mit unserem Formular https://myftb.de/world

Wenn du nur die Playerdata transferiert bekommen willst, kannst du auch einfach keine Welt auswählen. Wenn der Transfer nicht klappen sollte, weil zB deine Skills fehlen, melde dich bei einem Vanilla Moderator.

0 Likes

#4

dies habe ich schonmal gemacht und will deswegen wieder zurück , würde mich sehr drüber freuen

0 Likes

#5

Eigentlich soll man halt nicht hin und her, so wie man gerade Lust und Laune hat… Das ist der Sinn hinter diesem Formular.

Wie wärs denn stattdessen mit einem Neuanfang auf V-1? Kann doch auch nett sein :slight_smile:

1 Like

#6

Dies würde mir sehr wehtun , ich möchte bitte auf vanilla 1 mit meinem vanilla 2 kram spielen , des würd mir viel mehr Freude bereiten ich würde mich auch wenn möglich dafür revanchieren .
Lg Jakob

0 Likes

#7

:sweat_smile:

0 Likes

#8

Der Sinn des Weltentransfers ist wie @Xantia bereits angemerkt hat, dass man aus einem sinnvollen Grund seine Welt zwischen VIP- und Non-VIP Server transferieren kann.
Nicht gewollt ist das sinnlose hin und her transferieren, sonst wäre das ja über das Formular möglich.

0 Likes

#10

Gedanke : “Ach,ich geh mal aufm VIP server,staub mal bisschen das VIP kit ab und transveriere mich wieder auf non vip,damit ich das Kit wenigstens habe”

0 Likes

#11

Wir werden das intern besprechen und dir am Abend eine Rückmeldung geben.

LG Grantel

0 Likes

#12

bei meiner Historie würde dies keinen sinn ergeben . Ich habe in Vanilla schon so viel Zeit investiert da ist mir das Vip-kit egal . Ich baue gerne und so en zeug. Wenn ich stuff brauch dann farm ich halt mal kurz und habs ohne ende . Mir gehts ja auch eher um die Mcmmo Level da ich die mit viel Leidenschaft gefarmt hab und nicht wieder unten anfangen will .

0 Likes

#14

Und wenn Du nur die Mcmmo Lvl mitnehmen könntest, wie wäre das für Dich so theoretisch? Und sonst neu anfangen?

0 Likes

#16

würde mir völlig ausreichen

0 Likes

#17

Hey,

wir verstehen natürlich, dass durch die Spielerzahlen auf Vanilla 2 das Spielen unattraktiv ist.

Leider können wir aber auch in so einem Fall keine Ausnahme machen.

LG Grantel

0 Likes

geschlossen, #18

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

0 Likes