Vanilla Towny Server

Dem muss ich zustimmen.

Nur ist es so, das man nicht so gerne „wild fremde“ in die Welt läst (zumindest ich nicht), da diese vielleicht Griefen könnten.
Aber wie es meine Grossmutter immer sagt, „Me chan nid de 10er und s wegli ha“. Was soviel heisst, wie „Man kann nicht alles haben“.

Dann wäre ich dafür das man Leuten Rechte auf die Welt geben kann, der der keine Rechte hat kann sich dann zwar eine offene Spielerwelt anschauen, aber nichts abbauen bzw. bebauen. Dann könnte man mal seine Bauwerke auch ne größere Zahl an Spielern zeigen OHNE das ganz plötzlich was aus Kisten verschwindet. :wink:
Dann könnte man dann evtl. (Wenn es technisch möglich ist) auch einem Spieler Rechte auf einen bestimmten Bereich der Welt geben, so dass Person XY dann z.B auf seinem Grundstück bauen dürfte.

Ich darf an dieser Stelle an die Anfänge von MyFTB bzw damals MyTekkit erinnern.
Da gab es auch eine öffentliche Stadtwelt mit Grundstücken und jeder hat dort ein Haus bauen können wie er wollte.
Und das war der geilste Scheiss ever! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich etwas schwieriger zum umsetzen, aber das entweder bauen oder gar nix, könnte einfacher sein.

Es wäre auf jeden Fall einfacher als einen extra Server zugründen.