Vanilla Items die sehr selten/nie gecraftet werden

Hallo liebe MYFTB Community,

Mir ist heute beim Minecraft spielen eine frage in den Kopf gekommen die ich gerne mal stellen würde, weil sie mich einfach brennend Interessiert.

Welche Items in Minecraft habt ihr noch nie oder nur sehr selten gecraftet?
(Beachtet bei eurer Antwort bitte das es hier ausschließlich um Vanilla Items geht)

So dann hoffe ich mal auf viele Antworten von euch^^
Viele Grüße Kappenammer

Also wenn man auch Vanilla spielen muss dann sind das bei mir alle Sachen die nach der 1.12. dazu gekommen sind so gut wie alle tränke und einen Beacon habe ich auch in Vanilla noch nie gecraftet. xD und das ist nur der Anfang :smiley:

Spontan fallen mir da ein:

Tränke aller Art,
Nethersterne (so gut wie nie),
Ausrüstung, Waffen, Werkzeug (bin Vip)
Schilder
beschreibbare Bücher (außer alle Jubeljahre für Geschenke)
Enderaugen
Brot
Kuchen

Denke das sind so die von mir am wenigsten gecrafteten Dinge

Dann kommt jetzt mal meine Auflistung:

Diorite,
Granit,
Andesit,
Magmablöcke,
Verschiedene Suppen,
Gold Equipment,
Tränke aller Art,
Kuchen,
Conduit,

Und sicherlich noch ein paar Dinge mehr die mir jetzt Entfallen sind.

Die kann man doch gar nicht craften :slight_smile: oder habe ich etwas verpasst? :thinking:

Da ich noch nicht so oft 1.12+ gespielt habe:

  • Diese ganzen Terrakotta Blöcke
  • Schienen (vor allem die spezielleren Varianten)
  • Karotten Angel
  • Feuerkugeln (?)

Ne sry, meinte Enderkristalle. Da wars einfach noch zu früh :smiley:

Hasensuppe fällt mir noch ein.
Manchen Leute craften selten Gold Nuggets und damit Goldene Karrotten, da sie diese von Bauern kaufen. Einige Leute stellen viele davon her.