Vanilla gebannt mit Grund griefing von Khaldresh ?!?!

Bitte entbannt mich.

Ich NightStyler65 hab vor ca. 3 Monaten Khaldresh geprankt mit itzsheep (weiß nicht ob der name so stimmt).
Ich habe Khaldresh nur mit schneebällen abgeworfen (ich war unsichtbar !! itzsheep hat das haus abgefackelt ich habe ihm im ts gesagt das er das nicht machen soll ich habe ihm gesagt das das unfair wäre!
Khaldresh hat mich danach gekillt ist zu nem admin gegangen und mir wurde helfer weggenommen auserdem hat er meine sachen behalten !

Bitte ändert da mal was da ich nichts damit zutun habe !!
wenn es geht schnell mir ist lw und will weiter spielen

LG NightStyler65

Es geht darum, das du das Haus von Shinigami_Bankai und 16puma11 angezündet hast. Was da vor 3 Monaten war ist unwichtig. Dazu frage ich mich seit wann bist du bitte Helfer gewesen?

Ich denke du verwechselt da massiv was.

Bitte verfasse einen ordentlichen Entbannungsantrag nach dieser Vorlage.

2 „Gefällt mir“

*möchte

1 „Gefällt mir“

Bitte änder da mal was an deinem Antrag, sowas wie: den kompletten Antrag. Sieh dir dazu mal den Beitrag von Gulfus an.

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 6 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.