Vanilla Eventtrophäe

Hallo liebes Vanillateam,
Ich habe einen kleinen Änderungsvorschlag bezüglich der Eventtrophäen die man bekommt wenn
man an einem Event teilgenommen hat. Bis jetzt ist es ja so das als Überschrift immer der Eventname manchmal auch noch das Jahr seht und das Item das man als Trophäe erhält kann immer mit dem Event in Verbindung gebracht werden.
Mein Vorschlag ist nun das man den Tag und den Monat auch noch hinzuschreibt falls z.b. jemand mit den Trophäen ein Museum bauen möchte.

Als Beispiel würde das dann so aussehen: Deathcube, 30.01.2022
oder auch Sonntag, 30. Januar 2022
oder auch 30. Januar 2022

Mit freundlich grüßen
Kappenammer

1 „Gefällt mir“

Du meinst so in der Art? :innocent:

Blöderweise verpasse ich leider die meisten Events, weil sie zu für mich ungünstigen Zeiten stattfinden. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ja genau so in der Art

Wurde dieser Vorschlag in der Teamsitzung schon besprochen?
@Vanilla

Hallo Kappennammer,

wir werden deinen Vorschlag Dienstag den 1.März.22 besprechen. Wir werden dich daraufhin benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Finskiya :myftb:

Hallo Kappennammer,

wie vorher geschrieben, haben wir gestern dein Vorschlag besprochen. An sich ist es eine tolle Idee, aber das ganze Datum darauf zuschreiben, könnte etwas zu lange vom Namen sein. Vor allem wenn es mal ein Event mit zwei Daten gäbe. Wir würden es gerne weiterhin recht kurz halten und hoffen, du hast dafür Verständnis. Nichtsdestotrotz kannst du selber die Items nach deinen Wünschen benennen und so dann ausstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Finskiya :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.