Vanilla-Event (21.04.2018)

Hallo an alle,

wie schon angekündigt möchten wir vom Vanilla-Team mehr Events für euch machen!
Daher findet am Samstag den 21.04.2018 um 18:30 Uhr auf unserem Event Server ein kleines Event statt.
Ihr bekommt vor Ort die nötigen Werkzeuge! Weiter unten findet ihr ein kleines FAQ

FAQ:

Q: Wo findet das Event statt?
A: Das Event findet auf unserem Event Server, welchen man über /server Vanillaevent erreichen kann statt.

Q: Wann findet das Event statt?
A: Das Event wird am 21.04.2018 um 18:30 Uhr Auf dem Event Server starten. Einlass wird um 18:25 Uhr sein.

Q: Was für ein Event ist das?
A: Es ist ein Abbau Event sprich du kannst in dem Bereich welcher 50x50x50 beträgt alles an Blöcken abbauen.

Q: Was ist das Ziel?
A: Du musst ein Diamanterz finden, welches in einem Stein-, Kürbis-, Melonen-, Wolle- und Erzehaufen versteckt ist.

Q: Was ist der Hauptpreis?
A: Du wirst am Ende neben den Ressourcen die du ab gebaut hast auch eine Diamantspitzhacke mit Glück 3 und Haltbarkeit 5 sowie der Beschriftung, dass es eine Exklusive Event-Spitzhacke ist, bekommen.

Q: Wie bekomme ich meine Items auf Vanilla-1/Vanilla-2?
A. Du meldest dich sobald das Event vorbei ist bei einem Moderator, dieser wird dir dann die Shulkerkisten auf dem gewünschten Server, mit Inhalt übergeben. Du musst die Shulkerkisten in deinen Ingame-Namen umbenennen. Unbenannte werden nicht übertragen!

Q. Muss ich etwas mitbringen?
A: Nein du musst keine Items mitbringen!

Sollten noch weiterhin Fragen bestehen, zögert nicht diese hier unter dem Post zu stellen, oder uns, das Vanilla-Team Ingame anzuschreiben.

Liebe Grüße und viel Spaß, wünscht das MyFTB Vanilla-Team :myftb:

6 „Gefällt mir“

Bin auf jeden fall dabei freue mich schon drauf.

Auch mega coole Idee das man die Sachen die man abbaut behalten darf <3

1 „Gefällt mir“