Vanilla Baucontest

Hallöchen Vanilla-Spieler :wave:,

wir veranstalten ab heute, den 01.03. 2018, einen Bau-Contest bei dem ihr, alleine oder im Team, einen Farmwelt-Spawn bauen dürft.
Es gibt drei Kategorien:

• Farmwelt
  • Nether
  • End

Der gewinnende Spawn in einer Kategorie wird als geschützter Spawnpunkt (Protected) des Warps für die nächste Zeit genutzt.

Regeln:

1. Sollte maximal 32x32 Blöcke groß sein
  2. Jeder darf maximal einen Spawn pro Kategorie einreichen
  3. Bauten dürfen nicht aus dem Internet “geklaut” werden

Um an diesem Contest teilzunehmen, musst du einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben, welcher deinen/eure Ingame-Namen, Kategorie, Server, Welten ID, Koordinaten und optional einen Screenshot des Bauwerkes enthält.

Beispiel-Kommentar:
Name(n): LittleZocki98
Kategorie: Nether
Server: Vanilla 2
Welt: 3470
Koordinaten: -240 / 72 / 1140

Screenshot(s)

Der Contest wir am 31.03. um 23:59 geschlossen!
Danach begutachten die Moderatoren die Bauwerke und stimmen für je einen Gewinner in den drei Kategorien ab.

Jeder Gewinner erhält folgendes an Belohnung: (Änderungen bis 06.03. vorbehalten)

• $250.000,- an Ingame-Währung
  • 3 Kopfgutscheine
  • Ein personalisiertes Item, welches in Zukunft an das Event erinnern soll
  • Und natürlich die Ehre, seinen Spawn die nächste Zeit lang als Warppunkt zu gegebener Welt zu sehen

FAQ Q: Wie sollen die Spawns gestaltet sein? A: Das ist vollkommen euch überlassen. Jedoch soll der Spawn wie oben beschrieben max. 32x32 Blöcke umfassen und sollte thematisch in die jeweilige Dimension passen. Andererseits könnt ihr auch gerne mit abstrakten Ideen euer Können unter Beweis stellen...
Q: Wann erfahren wir, wer gewonnen hat? A: Ihr erfährt dies so bald wie möglich! Jedoch solltet ihr bitte einsehen, dass wir Moderatoren uns jede Einreichung ansehen und ein Ranking erstellen müssen. Dies benötigt natürlich etwas Zeit.
Q: Wie sieht es mit dem Gewinn aus, wenn wir als Team antreten? A: Solltet ihr als Team antreten, ist zu beachten, dass der Gewinn dann im Team aufgeteilt werden muss. (Eine Ausnahme bildet hierbei das personalisierte Item)

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.
(Gestellte Fragen werden ggf. in die FAQ übernommen)

Viel Spaß beim Bauen wünscht,
das Vanilla-Team :myftb:

7 „Gefällt mir“

Im namen von Oschelchen reiche ich hier ihre Teilnahme ein :slight_smile:
Name: Oschelchen
Kategorie: Nether; End und Farmwelt
Welt: 2473
Koordinaten: x: 248 / y: 70 / z: 677

2 „Gefällt mir“

Hiermit reiche ich meine Teilnahme ein.
Name : Highdriver
Kategorie : Nether, End und Farmwelt
Server : Vanilla 2
Welt : 2507
Koordinaten : x: 46 / y: 64 / z:100

3 „Gefällt mir“

Im namen von korniiii reiche ich seine Teilnahme ein da er keinen Forum account hat.
Name: Korniiii
Welt: 2585
Koordinaten: x:-183 y: 68 z: 28

1 „Gefällt mir“

Hiermit reiche ich meine Teilnahme ein: Yeliney und zum Nether Team Kiwango - Yeliney
Server Vanilla1
ID:5990
Start zu den Spawn-Bauten: X -682 Z -281 Y 64

Farmwelt Spawn = Yeliney

Nether Spawn = Erbauer Kiwango, Yeliney

End: Erbauer Yeliney

2 „Gefällt mir“

Im namen von Botterkopp reiche ich hier seine Teilnahme ein

Name: Botterkopp
Kategorie: End und Farmwelt
Welt: 2473
Koordinaten: x: 478 / y: 78 / z: 634

Hiermit reiche ich meine Teilnahme ein.

Name: Alebo80
Welt: 2126
Koordinaten: X: 778 / Y: 70 / Z: -2018

Dann will ich auch mal^^

Name: Shivare
Kategorie: End
Welt: 2126
Koordinaten: X: 750 / Y: 69 / Z: -2013

1 „Gefällt mir“

Das Vanilla-Team bedankt sich für alle Einsendungen und wird so bald wie möglich den Gewinner pro Kategorie und Server verkünden :slightly_smiling_face:

Soo, das Warten hat ein Ende und das Bewertungs-Gremium hat entschieden.

Mit ihren Baukünsten haben am besten überzeugt:

Gratulation :tada:

Um euch den Gewinn abzuholen, meldet ihr euch einfach beim Vanilla-Moderator eures Vertrauens :wink:

An dieser Stelle wollen wir noch einmal allen Teilnehmern danken, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt und es sei gesagt, dass es schon sehr schwer war, in den jeweiligen Kategorien einen Sieger zu finden.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner ;3 Fand das von Alebo recht nice und freue mich schon auf die Endbar ;3

Zum Glück konnten wir dich überreden @Shivare

2 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn es noch Fotos der Gewinnerbauwerke oder vielleicht sogar ein kurzes Video gäbe. :smiley:

1 „Gefällt mir“