🎄 Vanilla-Adventskalender 🎁

Liebe Community :myftbheart:,

wir, das Vanilla-Team, wünschen euch einen wundervollen Start in die Weihnachts- und Adventszeit!
Zur Feier dieses Anlassens haben wir uns auch dieses Jahr für einen Adventskalender entschieden, den wir euch vorbereitet haben. :snowman_with_snow:

Wo und wann kann man die Belohnungen abholen?

Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen bei /warp Adventskalender und wird insgesamt 5 Tage offen bleiben. Die Zeitspanne haben wir ausgewählt, damit alle eine Chance haben, sich die Türchen abzuholen.

Was muss man tun?

Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen und ihr könnt dann auf das Schild beim Warp klicken, um in einen Raum zu kommen.
Ziel ist es, in diesem sich täglich wechselnden Raum ein Schild zu finden. Das Schild ist teilweise sehr gut verdeckt, aber lasst euch davon nicht unterkriegen!

Welche Belohnungen gibt es?

Jeden Tag erwartet euch eine reichlich gefüllte Shulkerbox. Diese haben unterschiedlichen Inhalt und wurden weihnachtlich für euch zusammengestellt.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit! Passt auf euch auf und genießt die Zeit mit euren Liebsten.

Liebste weihnachtliche Grüße :snowflake:
Papayasaft, i. A. des Vanilla-Teams

7 „Gefällt mir“

Ich hab mal ne Frage…ich bun jetzt bei Türchen Nr. 5 - ist es eigentlich so das es immer Hinweise geben sollte? Weil bisher war es 1x der Fall…und ist es normal das man auf Türen und andere Items nicht zugreifen kann? Weil mir sind die Ideen ausgegangen :smiley:

Ich glaubv mein Advbentkalender spinnt - ich habv das Schild bei Türchen 7 angeklickt, aber nix bekommen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.