Vanilla 1 zu 2 Wletentransfer

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: Trainman19
Quellserver: Vanilla 1
Zielserver: vanilla 2
Welt: 12545

Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass die daten noch transferieren, dass aber seit 9h. und habe die welt auf vanilla 1 immer noch
Trainman

Sehr geehrtes Team,
bei mir kommt nicht mehr die Fehelrmeldung wenn ich auf vanilla 2 joinen will, aber die welt ist nicht dort und noch auf vanilla 1, desweiteren habe ich das geld nicht und meine imtems nicht. Jedoch kann ich nicht nocheinhmal meine Welt versuhcen neu zu transferieren.

Wenn ich das richtig verstehe, wurde ein Inventar und dein Geld verschoben und die welt fehlt noch ?

ich habe das etwas schlecht beschireben…es wurde nichts verschoben aber auf der myftb seite steht es würde noch transferieren

Welt und Inventar wurden übertragen.

Die neue Welt ist DIM3634

Vielen dank und wie ist es mit dem Geld? oder wird das nicht übertragen

danke und werden die alten skills übertragen?

Hallöchen @trainman19,

ich habe dir deine McMMO-Stats von Vanilla-1 auf Vanilla-2 rüber geschoben.

Mit freundlichem Gruß grepkin.:myftb:

1 „Gefällt mir“