Vanilla 1 Bug

Ich war in Vanilla 1 im end und dann gab es einen lag und der Server ist abgestürtzt. Als ich wieder reingegangen bin war ich plötzlich im nichts und hab schaden bekommen. bin dann vom server gegangen. Wäre cool wenn mich jemand zurück zum spawn teleportieren könnte. Würde ungern Alle meine sachen wegen einem Bug zu verlieren .

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
mein Name im Game ist „NlGO“
MFG Nigo

Ich hoffe das dies nicht alles betreffen kann denn dann wird es echt blöd. Hoffe ein Moderator kann dir schnell helfen und der Fehler findet sich. Es wäre schön wenn hier rein kommt ob es ein Einzelfall ist oder ob das eine größere Sache wird. Damit andere Spieler gewarnt sind.

Dir auf jedenfalls ein danke schon mal. Dass ich dadurch informiert bin und erstmal noch mit dem End warten werde wie das ausgeht.:smiley:

@Vanilla

Nun da ist es mehr als verständlich dass dies mal kommen kann. Denn die 1.14.4 hängt leider immer wieder und ist wie bekannt halt sehr anfällig für Bugs und fehler. Hoffe dass die bald mal mit einer neuen Version es hin bekommen.

Ich habe probiert, dich zum Spawn zu teleportieren

Vielen dank. hat funktioniert