UU-Matter Rezept falsch

Guten Abend, mir ist gerade aufgefallen, dass das Rezept von Platinum mit UU-Matter falsch ist.
Man bekommt für das Rezept Tungsten und kein Platinum. im JEI wirds aber so angezeigt.
Vllt könnte sich das mal jemand ansehen ^^

Grüße Neport

Hat Tungsten das selbe Rezept? Schon probiert im Forestry Worktable ob es nicht doch funktioniert?

Manchmal kann 1 Rezept 2 verschiedene Dinge ausgeben. Da würde ich aber lieber den Packersteller anschreiben dass er das ändern soll

Tungsten hat laut JEI ein anderes Rezept. Im Forestry Worktable kann man sowohl beim Tungsten als auch beim Platinum Rezept beides auswählen.

MfG Th3SpaceCod3x

Hallo,
wir haben für Platinum ein zusätzliches Rezept eingefügt, im NEI gibt es nun 2 Rezepte da wir das vom modpack Hersteller nicht ändern können.

Mit freundlichen Grüßen
Silenstone04